![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Und hat schon jemand eine XBox 360 und möchte einen ersten Erfahrungsbericht abgeben? Was kann sie, wie sind die Spiele usw usf.?
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Ein Arbeitskollege hat sie noch vor Beginn auf einer Messe getestet.
Ich zitiere ihn: "So super is der Schaß gar nicht, warum machen die nur son Wirbel darum?" Auf meine Frage hin warum er dann über eine Stunde damit gespielt hat meinte er nur: "Weil die anderen auch wollten" ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
auch eine Verwendungsmöglichkeit für die xbox
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
Dann hat dein Arbeitskollege keine Ahnung denn, es ist noch zu früh die x360 auf diese Weise zu beurteilen, wo sie erst seit ein paar tagen auf dem Markt ist. Ich habe keine vergleichbare Grafik bei einem Videospiel-System gesehen und das ist erst der Anfang. Wahrscheinlich spielt dein Arbeitskollege bereits auf der x720 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Er hat genauso wie ich die normale XBox, müssen aber beide zugeben nicht mehr als ca. 3 Stunden in der Woche zu spielen.
So großartig soll jedenfalls der Unterschied nicht sein. Konnte in den Vorläufervideos ebenfalls nicht wirklich die Superneuerungen sehen...
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
ich find den vergleich xbox und xbox360 irrgendwie lächerlich!!
da liegen jahre in der entwicklung dazwischen!! ich bin gespannt auf den vergleich xbox 360 und PS3. Das wird erst interessant!! mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Xbox360 macht nur Sinn in 720p und 1080i!
Das heißt du brauchst auch so ein TV-Gerät um das wiederzugeben! Was die Box schon wieder nicht kann ist Dolby Digital 5.1 Alleine wegen dem hab ich sie nicht genommen, da ich einen Ersatz f. meinen jetzigen DVD-Player suche! Somit warte ich auf die Playstation 3! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
http://www.computerbase.de/artikel/h...ft_xbox_360/5/ |
|