![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
Die PS3 hat einen optischen Audioausgang, ist da was falsch zu verstehen?
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
LG Joerg |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
ich sag ja nicht das sie keinen hat, hab mich ja korrigiert
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und einen optischen ausgang hat mein 39 euro dvd player auch. jede billige soundkarte kann das. ganauso wie die xbox 360. und genauso wie bei der xbox 360 brauchst bei der ps3 einen externen decoder und boxen |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
gibts irgendwo trailer von games für die psx3?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gutmensch
![]() |
bitte sehr alle trailer der auf der ee3 vorgestellten spiele in einem:
http://www.gamershell.com/download_9349.shtml oder http://www.gamershell.com/search/index.html?q=ps3 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
konsolen sind lächerlich, bis auf nin-ten-do!
technische überlegenheit, mit der heislhardware die von heutigen pcs schon beim erscheinen überholt ist? am ende der lifetime hast dann ruckelnde games und kannst NIX dagegen tun, weils keine settings und nix gibt die einzig sinnvolle konsole ist die revolution, mit spielprinzipien dies so garnicht am pc geben wird... und allen nes snes und n64 games ![]() weiters wird durch die große portabilität der winzkonsole ein einfaches mitnehmen möglich, ein weiterer WIRKLICHER vorteil gegenüber dem pc. einstecken, einlegen loszocken gilt ja auch nicht mehr, denn durch die online fähigkeit können jetzt ja auch konsolenspiele gepatcht werden ![]() das multimediaargument ist ja auch ein lächerliches, es gibt nix was multimedialer ist als ein pc von online gaming will ich garnicht anfangen ![]() |
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Heute 10 Minuten beim MM angespielt:
Grafik hat mich nicht so beeindruckt, Spiel war NFS:NW. Nach 10 Minuten hat sich die XBox aufgehängt, und ich glaube die XBox ist die erste Konsole wo der Reset Schalter nach außen geführt wird auf diesen Promoständern ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
die grafik der trailer is schon a wahnsinnn
da schaut die xbox360 aus wie mein alter donkey kong |