![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
da ich morgen meinen flusi neu installieren werde,habe ich dazu eine frage,soll ich erst den patches 9.1 installieren oder erst wenn ich alle addon sceneryen angemeldet habe. vielen dank, mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich ist es egal, aber tu es gleich vor der Installation der Addons.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Hallo Peter,
am besten den patch gleich nach der Flusi-Installation draufspielen! Dann erst die Add-Ons. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hast Du damals als der Patch kam den Flusi komplett neuinstalliert um den Patch VORHER drauf zu haben? Ich hab ihn damals drüber und vor kurzem drunter installiert. In beiden Fällen keine Probleme, also wohl doch recht egal.
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Es mag an Deiner immensen Sachkenntnis und Erfahrung liegen, daß es bei Dir einwandfrei geklappt hat wo doch so viele von uns damit Probleme hatten. Beneidenswert, meine Hochachtung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Nick, laß doch einfach das süssliche weg, steht Dir nicht. Oder doch...?
Ich gehe einfach davon aus das die ReadMe zum Patch gelesen wurde und damit das dll Problem nicht auftritt. Daran lag nämlich bei den meisten das Problem. Bei Dir auch?
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Aber vergiss nicht die Add-Ons, die (ungefragt) Dateien, wie z.B. Texturen oder die terrain.cfg, des FS9 ersetzen. Bei Anwendung des 9.1-Patches NACH Installation dieser Add-Ons haben dann tw. die Add-Ons nicht mehr funktioniert!
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |