WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flusi Patches 9.1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179909)

peter_k3 04.12.2005 22:26

Flusi Patches 9.1

hallo flusifreunde,

da ich morgen meinen flusi neu installieren werde,habe ich dazu eine frage,soll ich erst den patches 9.1 installieren oder erst wenn ich alle addon
sceneryen angemeldet habe.

vielen dank,

mfg
peter

D-MIKA 04.12.2005 23:12

Eigentlich ist es egal, aber tu es gleich vor der Installation der Addons.

FriLa 04.12.2005 23:13

Hallo Peter,

am besten den patch gleich nach der Flusi-Installation draufspielen! Dann erst die Add-Ons.

Fritz

MeatWater 05.12.2005 01:12

Zitat:

Original geschrieben von D-MIKA
Eigentlich ist es egal, aber tu es gleich vor der Installation der Addons.
Um Himmels Willen!!! Egal??? Auf gar keinen Fall. Installiere den Patch *unbedingt* bevor Du irgend etwas weiteres installierst!

Alladin 05.12.2005 08:07

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Um Himmels Willen!!! Egal??? Auf gar keinen Fall. Installiere den Patch *unbedingt* bevor Du irgend etwas weiteres installierst!
Warum denn so eine Aufregung?
Hast Du damals als der Patch kam den Flusi komplett neuinstalliert um den Patch VORHER drauf zu haben?
Ich hab ihn damals drüber und vor kurzem drunter installiert.
In beiden Fällen keine Probleme, also wohl doch recht egal.

MeatWater 05.12.2005 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Warum denn so eine Aufregung?
Hast Du damals als der Patch kam den Flusi komplett neuinstalliert um den Patch VORHER drauf zu haben?
Ich hab ihn damals drüber und vor kurzem drunter installiert.
In beiden Fällen keine Probleme, also wohl doch recht egal.

Ich hatte schlauerweise anderen den Vortritt gegeben, und *etliche* hatten sich den FS zerschossen weil der Patch nämlich mitten drin abbrach da zu patchende Dateien bereits von einem anderen AddOn verändert worden waren. Nicht umsonst hat ein User sogar ein Tool programmiert, welches vorab feststellen konnte ob ein patchen der aktuellen Installation überhaupt möglich sei.

Es mag an Deiner immensen Sachkenntnis und Erfahrung liegen, daß es bei Dir einwandfrei geklappt hat wo doch so viele von uns damit Probleme hatten. Beneidenswert, meine Hochachtung.

Alladin 05.12.2005 11:33

Ach Nick, laß doch einfach das süssliche weg, steht Dir nicht. Oder doch...?
Ich gehe einfach davon aus das die ReadMe zum Patch gelesen wurde und damit das dll Problem nicht auftritt. Daran lag nämlich bei den meisten das Problem. Bei Dir auch?

alfora 05.12.2005 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Alladin

Ich gehe einfach davon aus das die ReadMe zum Patch gelesen wurde und damit das dll Problem nicht auftritt. Daran lag nämlich bei den meisten das Problem.

Es stimmt schon, das war bei vielen das Problem.

Aber vergiss nicht die Add-Ons, die (ungefragt) Dateien, wie z.B. Texturen oder die terrain.cfg, des FS9 ersetzen. Bei Anwendung des 9.1-Patches NACH Installation dieser Add-Ons haben dann tw. die Add-Ons nicht mehr funktioniert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.