![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich weiß man kann solche spindeln im net bestellen.. weiß aber momentan nur dretschler.. und die sind a bissi teurer.. zwar noch immer billig aber trotzdem.. such wirkliche was günstiges.. hab mal wo was von einer 100er-spindel -no name- um 11,83€ gefunden oder so.. solche aktionen such ich jetzt halt auch.. (+6€ versand)
würd mich freun wenn da wer ein paar links kennt.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() der hier klicken verkauft auf ebay 100x rohlinge um 9,95.- / 6,90 € versand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
|
![]() ja ok allerdings gild das angebot noch 2 tage.. also das wird sicher noch teurer..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Das Angebotsende ist bei "Sofort Kauf" relativ wurscht
![]() ![]() ![]() Allerdings, wenn Du gleich 2 oder 300 nimmst, dann bist Du ziemlich sicher unter 45€ Gesamtpreis. Habe ich auch so gemacht (50 CD-Rohlinge und 50 DVD-Rohlinge lightscribe um ca 100€ inklusive Versand) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
|
![]() hab gestern ein angebot gelesen:
500 no-name cds, slimcase -> 66,..€ war auch sehr günstig ![]() bin da schon stark am überlegen.. aber so eine spindel wär mir ehrlichgsagt lieber.. gestern das günstigste angebot 11,20 € +versand österreich 6,..€ und da such ich halt weiter solche angebote.. muss ja noch mehr gebn ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() wenn man auf der seite dieses händlers schaut dann sind als versandkosten für A:
Bis 5 KG 9,95 Euro Bis 10 Kg 12,30 Euro angegeben. d.h. wenn man 2 spindeln - 200 rohlinge kauft dann ist man inkl. versand nach A auf 29,85.- oder 500 stk. inkl. versand kosten 62,05.- das ist schon sehr günstig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
|
![]() hm.. so ne 100er-spindel hat etwas über einen kilo
![]()
![]() |
![]() |
![]() |