![]() |
Suche 100er-spindel - NO NAME- unter 15€..
ich weiß man kann solche spindeln im net bestellen.. weiß aber momentan nur dretschler.. und die sind a bissi teurer.. zwar noch immer billig aber trotzdem.. such wirkliche was günstiges.. hab mal wo was von einer 100er-spindel -no name- um 11,83€ gefunden oder so.. solche aktionen such ich jetzt halt auch.. (+6€ versand)
würd mich freun wenn da wer ein paar links kennt.. mfg |
der hier klicken verkauft auf ebay 100x rohlinge um 9,95.- / 6,90 € versand
|
ja ok allerdings gild das angebot noch 2 tage.. also das wird sicher noch teurer..
mfg |
Das Angebotsende ist bei "Sofort Kauf" relativ wurscht :D :D Was mich jedoch wesentlich MEHR stört: die Versandkosten mit 6,9€ gelten NUR für Deutschland, wohnst Du dort? :rolleyes:
Allerdings, wenn Du gleich 2 oder 300 nimmst, dann bist Du ziemlich sicher unter 45€ Gesamtpreis. Habe ich auch so gemacht (50 CD-Rohlinge und 50 DVD-Rohlinge lightscribe um ca 100€ inklusive Versand) |
hab gestern ein angebot gelesen:
500 no-name cds, slimcase -> 66,..€ war auch sehr günstig :) bin da schon stark am überlegen.. aber so eine spindel wär mir ehrlichgsagt lieber.. gestern das günstigste angebot 11,20 € +versand österreich 6,..€ und da such ich halt weiter solche angebote.. muss ja noch mehr gebn :) |
wenn man auf der seite dieses händlers schaut dann sind als versandkosten für A:
Bis 5 KG 9,95 Euro Bis 10 Kg 12,30 Euro angegeben. d.h. wenn man 2 spindeln - 200 rohlinge kauft dann ist man inkl. versand nach A auf 29,85.- oder 500 stk. inkl. versand kosten 62,05.- das ist schon sehr günstig :p |
hm.. so ne 100er-spindel hat etwas über einen kilo ;)..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |