![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
nein, damit fahren imho nur die "neo-österreichischen-proleten"
![]() der typische "österreichische" prolet fährt in unseren breiten einen golf ![]()
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
nur das, das kein auto ist aber der prolet bleibt |
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
komm raus mit den details ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
zu wenig ps... wenns schon eine proloschüssel wär dann wohl eher sowas ![]() ![]() wobei.. selbst hier bevorzug ich noch 100x lieber einen hübschen A4.. da ich da schon mal recht schnell mitgefahren bin und viele kenn die so einen fahren.. muss scho sagen.. den würd ich mir noch am ehesten kaufen.. müsst natürlich nicht so hergerichtet sein wie hier:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
|
jo gibt schönere
.. *zugeb* ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
typische prolo hüttn sind nur 2er und 3er golf
kommt aber vielleicht daher da die diesel beim 4er golf gscheiter sind und man daher fast nur tdis vom 4er herumfahren sieht gegen einen dezent getunten 4er hätt ich absolut nix einzuwenden: 110ps tdi, 17er alus, bissl tiefer, getönte scheiben ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
|
polizist zum mantafahrer: "wir haben sie gerade mit 200km/h geblitzt"
mantafahrer glücklich und erstaunt: "BOA EH!, kann ich das auch schriftlich haben???!!"..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|