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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223
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![]() Von Flugwerk...
Zitat:
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
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![]() Kommt auch auf den Wind an natürlich sein.
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#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
Alter: 38
Beiträge: 315
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![]() Also ich kenn das bloß von der Höhenmesser-Einstellung( Druck)
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________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
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#14 |
Inventar
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![]() Es ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Beim Flug durch die Luftmassen trifft durchfliegt man logischerweise Gebiete mit unterschiedlichem Druck. Da der Höhenmesser zB auf Standard (1013/2992) steht, ändert sich augenblicklich die Höhe und der Autopilot steuert auf seine eingestellte Höhe nach. Jetzt mal völlig unabhängig von Thermiken. Aber da alle Flieger in deiner Umgebung die gleiche Einstellung haben, ist das völlig egal.
Besonders ist das in der Concorde zu spüren, wo ein Faktor die Luftdichte ist. Da wird es eine "Achterbahnfahrt". Ich fliege mit ASV und bemerke diese Drucksprünge ebenfalls. Die FSUIPC scheint trotz Einstellungen auf "smooth" nichts zu bewirken oder verhindern. |
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