![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Und ich denke, gerade bei der 747 und 777 sollte man sich überlegen, wie oft man Zeit hat Langstrecke zu fliegen anstatt ein eigentlich tolles AddOn ungenutzt um Hangar aus Zeitgründen im Hangar stehen zu lassen. Viele Grüße Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() PSS777, PMDG747 und noch die LEVELD 767-300ER sind für mich die besten.
Leider habe ich nur die PSS 777. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Ich bin zwar T7 Fan und die Pss ist schon klasse, aber die Maschinen von PMDG sind für mich eben noch einen Tick besser.
![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Apropo´s Langstrecke:
Was is denn mit den PSS Bussen ? Hab se selber auch und sie sind zwar nicht "sooo" gut wie etwa eine T7 oder PMDG´s 747 oder nicht zu vergessen LDS´s 767 aber um sie in Schutz zu nehmen: Sie waren sozusagen die Vorreiter...sprich sind als erstes von den o.g. rausgekommen....die Entwicklung ist halt voran geschritten deshalb sind auch die o.g. A/C besser dran...aber für die Zeit wo die Busse rauskamen waren sie schon toll...weil es doch immer heißt die PSS Busse bringen´s nicht..
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
ich kaufe grundsätzlich keine Payware Add-On Flugzeuge, weil mir die unübersehbare Zahl der guten Freeware Add-On´s auf den einschlägigen Seiten mehr als ausreicht. Die kann ich schon nicht mal alle ausprobieren. Etwas anders sieht es mit den Scenerien aus. Da konnte ich an den German Airports nicht vorbei. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |