![]() |
Payware Flugzeuge
Hallöle !
Frage an alle: Welche Payware Flugzeuge, besser gesagt welcher Payware-A/C-Hersteller, ist eurer Meinung nach der Beste bzw. welches Produkt gefällt euch am Besten ? Ich persönlich kann mich nicht ganz zwischen PSS (Triple 7) PMDG (747-737NG) und LDS(767) entscheiden...ich finde dass alle der gennanten Flugzeuge technisch hervorragend sind ! |
Flight-1 ond FSQ sind keine Hersteller!
Dort wird nur Payware verschiedener Hersteller vertrieben. Somit kann man nur zwischen PMDG und PSS abstimmen. Leider ist das auch etwas zweifelhaft weil z.B. die A319/320/321 noch Produkte vom FS2002 sind. Die T7 ist noch nicht fertig gepatcht (hat bei der PMDG737 auch lange gedauert bis die fertig war) und nach den "guten" Fliegern von PSS hast du nicht gefragt (Concorde/Vulcan) Alles in allem eine sinnlose, schlecht designte Umfrage Sorry Jan |
Jan, wie heißt der Hersteller der Flight1-ATR?
|
Würde ich jetzt jedes Flugzeug abfragen würden es mehr als 20 Antworten sein...
Ich frage nach Herstellern in Klammer sind nur Beispiele...und die Airbus Reihe ist auch für den FS9 zu haben...;) ...F1: Wie gesagt würde ich jetzt einzeln nach ATR - D9 - B767 - B727 abfragen würde es lange dauern... ebenfalls bei FSQ: z.B. Saab usw. wo doch auch die Fokker 70/100 angekündigt worden ist |
Jan hat schon nicht ganz unrecht, ist schwierig, dass auf der von Dir konstruierten Basis zu entscheiden.
|
Zitat:
Die heisst Flight1-ATR (kleinbeigib) Jan P.S. Flight-1 sieht sich aber selbst als Herrausgeber und nicht als Hersteller. ".... As the e-commerce system was growing, Flight1 expanded by adding additional full time project managers, as well as support and accounting staff. This has helped Flight1 expand to bring many products and services to the flight simulation industry. Flight1 also invested in internet infrastructure in order to have the capacity to serve a worldwide audience. Flight1 also distributes many products on CD ROM, and has formed strategic relationships with distributors and resellers in North America and Europe. Over the years, Flight1 has gained a lot of experience in the field of computing and aviation. They have formed relationships with other companies, an example being the real-world manufacturer ATR, in order to bring you the best products out there. And it is with this experience that Flight1 has formed a sister company, Flight1 Aviation Technologies, Inc., in order to start bridging their technologies towards the real-world aviation arena. ....." |
Ok so nocheinmal...es wären zu viele Flugzeuge...ok von mir aus können wir die ja gern mal durchgehen:
also PMDG 747 PMDG 737-600/700/800/900 PMDG Beach 1900CD F1-ATR 72-500 Level-D Sim 767-300 PSS A340/330 PSS A319/320/321 PSS Concorde PSS Vulcan PSS Dash8-300 Dreamfleet 727 Captainsim C-130 Majestic Dash8-300 Knuckles DC-9 Fifty North 737-300/400/500 Lago Maddog Wilco Feel There CRJ Wilco Feel There Embraer Wilco Feel There B737 Ariane 737NG Dreamfleet B737 Eurowings Airbus A319/A320 EWG ATR 42/72 - 500 EWG Bae 146 . . . . . . also blickt sich noch wer durch ???? Versteht ihr jetzt was ich meine ? Die Vielfalt ist zu breit gefächert |
Zitat:
|
Genau so sieht das aus einmotoriger Flieger!
Hab aber mal trotzdem aufgrund der phantastischen Level-D für Flight1 votiert (will ja kein Spielverderber sein). |
Jaja Jan, erst kleinbeigib und das das Ganze wieder relativieren...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |