![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
da die Neue Xbox endlich bald erhältlich ist, hätte ich ein paar fragen, vielleicht weiss es ja jemand.. und zwar: wie findet ihr die neue Box ? kann die xbox gebrannte DVD´s lesen ? wenn ja welche +/- ? kann sie gebrannte CD´s lesen ? kann man die alten Xbox games Zocken ? wie sieht das aus mit dem Xbox Live ? Ist das wie vorher mit zahlen per Visa Karte ? oder gibts da eine erneuerung !? wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könnt?! mfg tom
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ich würd sie mir nocht kaufen..seit gestern in amerika zu haben und schon hat der support alle hände voll zu tun weil sie dauern abstürzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() auf der xbox kannst du angelblich nur gewisse spiele der alten xbox spielen, es werden nicht alle supported
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() hmm und wie euro version ? kann man damit auch rechen, dass sie dauernt abstürzten wird, oder eher weniger ?
mfg tom
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Zitat:
Oder soll man wieder mal das alte geflügelte Wort auspacken: typisch Microsoft ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() rechnet man bei SONY jetzt noch die Imageschlappe mit dem CD-Kopierschutz dazu , könnte die neu PS ja wirklich interessant werden ;-)
hm ... wie war das mit NT4, das lief erst so richtig stabil ab SP4 ... wie wird das wohl bei der XBOX 360 ??? ![]() ich glaub das Hauptproblem bei der XBOX ist, dass sich die die bösen Raubkopierer nicht aus 'nem P2P-Netz downloaden und Betatester spielen können ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Hab in irgendeinem Newsletter gelesen dass MS bloß einen Patch für die XBOX360 bringen will und die meisten Absturzprobleme gelöst sein sollten - sowas wie "wenns zu heiß wird, runterdrehen".
![]() |
#10 |
Master
|
![]() toll ;-) ... das is dann wie Ferrari fahren mit angezogener Handbremse
![]()
![]() |
![]() |
![]() |