![]() |
Xbox 360
Hallo Leute,
da die Neue Xbox endlich bald erhältlich ist, hätte ich ein paar fragen, vielleicht weiss es ja jemand.. und zwar: wie findet ihr die neue Box ? kann die xbox gebrannte DVD´s lesen ? wenn ja welche +/- ? kann sie gebrannte CD´s lesen ? kann man die alten Xbox games Zocken ? wie sieht das aus mit dem Xbox Live ? Ist das wie vorher mit zahlen per Visa Karte ? oder gibts da eine erneuerung !? wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könnt?! mfg tom |
ich würd sie mir nocht kaufen..seit gestern in amerika zu haben und schon hat der support alle hände voll zu tun weil sie dauern abstürzt:rofl:
|
auf der xbox kannst du angelblich nur gewisse spiele der alten xbox spielen, es werden nicht alle supported
|
hmm und wie euro version ? kann man damit auch rechen, dass sie dauernt abstürzten wird, oder eher weniger ?
mfg tom |
Zitat:
|
Zitat:
Oder soll man wieder mal das alte geflügelte Wort auspacken: typisch Microsoft :roflmao: |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
:D Einfach nur zum lachen, aber so waren schon immer MS Produkte! Kein Wunder das Sony da noch wartet :p |
rechnet man bei SONY jetzt noch die Imageschlappe mit dem CD-Kopierschutz dazu , könnte die neu PS ja wirklich interessant werden ;-)
hm ... wie war das mit NT4, das lief erst so richtig stabil ab SP4 ... wie wird das wohl bei der XBOX 360 ??? :D ich glaub das Hauptproblem bei der XBOX ist, dass sich die die bösen Raubkopierer nicht aus 'nem P2P-Netz downloaden und Betatester spielen können :hehe: |
Hab in irgendeinem Newsletter gelesen dass MS bloß einen Patch für die XBOX360 bringen will und die meisten Absturzprobleme gelöst sein sollten - sowas wie "wenns zu heiß wird, runterdrehen".
|
toll ;-) ... das is dann wie Ferrari fahren mit angezogener Handbremse :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |