![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ... und zwar suche ich nach einer Einkommensverteilung aufgeschlüsselt nach Wiener Bezirken.
d.h. zB wieviel %der einwohner im 14 bezirk verdienen 1000-1500€/Monat etc. ... bei stastik austria hab ich ausreichend gesucht und auch nach mail bekamm ich nur eine falsche statistik - bei den statistiken seh ich nur das durchschnittseinkommen der bezirke oder die verteilung aufs ganze land bezogen Ich weiß net obs so eine Statistik überhaupt gibt - viel kann mir ja doch wer von euch helfen... ![]() mfg ![]()
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() selber machen
![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gerade bei "Geldfragen" wird man nicht so schnell 100 Leute finden die einem das verraten wollen
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Und: Woher soll ich wirklich annehmen dass die 100 Leute die ich frage in dem Bezirk wohnen / arbeiten?
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. tjo.. des ist a schaß
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Administrator
![]() |
![]() @Rev:
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Mist, ganz knapp früher
![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() http://www.stadtwien.at/statistik/da...ndindizes.html
auf der homepage der stadt wien hab ich schon einmal diese diverse statistiken gefunden helfen dir diese weiter?? sind aber nur aus 2003.... aber die ist vielleicht auch zu pauschal. ich glaub das man diese statisktik hat allerdings nur von der letzten volkszählung. aktuelleres wirds nicht geben...
![]() |