![]() |
Suche eine bestimmte Statistik...
... und zwar suche ich nach einer Einkommensverteilung aufgeschlüsselt nach Wiener Bezirken.
d.h. zB wieviel %der einwohner im 14 bezirk verdienen 1000-1500€/Monat etc. ... bei stastik austria hab ich ausreichend gesucht und auch nach mail bekamm ich nur eine falsche statistik - bei den statistiken seh ich nur das durchschnittseinkommen der bezirke oder die verteilung aufs ganze land bezogen Ich weiß net obs so eine Statistik überhaupt gibt - viel kann mir ja doch wer von euch helfen... ;) mfg :cool: |
selber machen :) aus jedem bezirk 100 leute befragen.. geht schneller alst glaubst..
:bier: :smoke: |
Gerade bei "Geldfragen" wird man nicht so schnell 100 Leute finden die einem das verraten wollen :-)
lg |
Und: Woher soll ich wirklich annehmen dass die 100 Leute die ich frage in dem Bezirk wohnen / arbeiten?
|
hm.. tjo.. des ist a schaß :p
|
check this ;)
|
Zitat:
selber befragen is doch bissl aufwändig =] |
Re: Suche eine bestimmte Statistik...
@Rev:
Zitat:
|
Mist, ganz knapp früher :ms:
|
Stadt Wien!
http://www.stadtwien.at/statistik/da...ndindizes.html
auf der homepage der stadt wien hab ich schon einmal diese diverse statistiken gefunden helfen dir diese weiter?? sind aber nur aus 2003.... aber die ist vielleicht auch zu pauschal. ich glaub das man diese statisktik hat allerdings nur von der letzten volkszählung. aktuelleres wirds nicht geben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |