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Alt 17.11.2005, 22:45   #21
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


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Also was sehe ich da auf Anhieb:

- Emerg. Exit Lights auf ARM stellen
- Probe heat A/B ON
- Right recirc. fan auf AUTO
- APU bleed OFF

Dann nochmal einen recall der warnings machen. Sollte noch was kommen??
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 22:55   #22
Thomy
Senior Member
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 58
Beiträge: 134


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ich würde dir empfehlen die checkliste von AVSIM zu verwenden
____________________________________
Herzlichst
Thomy

PMDG 738 Pilot
~IVAO AUA779~
Thomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 23:54   #23
bvl
Master
 
Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630


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Ich seh gerade auf deinem Screenshot: Du musst die Pitot Heat nach dem Triebwerkstart noch anschalten. CAB UTIL und IFE PASS SEAT noch auf ON (sonst gibts keinen Kaffee und auch keine Videos, und dann ist das ganze Lebenqualität dahin ). Und die Emergengy Exit Lights solltest du noch armen, denn fuer den Fall eines Unfalls, Rauch in der Cabin etc. müssen die Paxe ja auch wissen wo's raus geht

Holm und Rippenbruch
Bodo
bvl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:30   #24
mastersam
Master
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544


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Danke klappt alles. Nur steht immer noch FLTCONT im Warningdisplay. ansonsten ist alles aus...
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Hey Hey My My Rock`N`Roll will never die!
mastersam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:42   #25
thscholz
Veteran
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466


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Zitat:
Original geschrieben von mastersam
Danke klappt alles. Nur steht immer noch FLTCONT im Warningdisplay. ansonsten ist alles aus...
Ist der 'Yaw Damper' auf On?

Laut AOM sind die Gründe für FLT CONT:

FLT CONT
- LOW QUANTITY
- LOW PRESSURE
- FEEL DIFF PRESS
- SPEED TRIM FAIL
- MACH TRIM FAIL
- AUTO SLAT FAIL
- YAW DAMPER


Grüße

Thomas
thscholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:18   #26
mastersam
Master
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544


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Danke soweit klappt alles bestens. Jetzt ist nur noch, dass ich beim Descend die Leuchte "AIRCOND" bekomme, obohl die Klimaanlage an ist. Was ist zu tun?

Sebi
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mastersam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 15:00   #27
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


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evtl unten (Overheadpanel) rechts mal schauen, ob du für den Kabinendruck die korrekte Höhe für den Reiseflug und den Zielairport angegeben hast
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 15:36   #28
mastersam
Master
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544


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jo das wird es sein. Danke
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mastersam ist offline   Mit Zitat antworten
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