![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
und wieder was:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66044 wollen die sich wirklich alle Kunden vergraulen? Hab mir vor kurzem einen neuen DVD-Player gekauft, zur Auswahl stand unter anderem ein Sony, war dann allerdings kein Thema mehr (nach diesen Berichten wird So-nie von mir jetzt konsequent boykottiert) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
auch grad gelesen
![]() Peinlich Peinlich Sony ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vielleicht sollte man für diese Aktion die zuständigen Programmierer zum Zwangskonsum des "Raubkopierer sind Verbrecher" Werbespots verdonnern. ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Keine Blödheit, grenzenlose Arroganz!
|
|
|
#26 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Allerdings sollte man nicht übersehen, wie gute und schnelle Öffentlichkeitsarbeit dazu geführt hat, dass Sony
a) den Kopierschutz ab sofort nicht mehr verwendet b) nun vom hohen Ross herabgestiegen ist, und c) nun ziemlich blöd dasteht in der öffentlichen Meinung... Guru |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Se kapieren es einfach nicht...
Kopierschutzentferner lässt Hintertür offen
Für wie blöd hält Sony die User eigentlich? Es war doch klar, daß eine Uninstaller-SW für den Kopierschutz auch nach Sicherheitslücken abgeklopft wird, und dann öffnen sie gleich ein Scheunentor? IMHO ist das ganz klar ein VERBRECHEN! Ich bin kein Anwalt, aber für mich erfüllt das zumindest den Tatbestand der Beihilfe zum Einbruch bzw. Diebstahl...
|
|
|
#28 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Und beim DVD Jon Lech Johansen ham sie auch Code geklaut:
http://derstandard.at/?url=/?ressort=napster Das ganze Gschichtl entwickelt sich echt herrlich.... ![]() Schuss ins Knie ? Wohl eher eine Absprengung des ganzen Unterleibs...
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wieviele Leute von den 7millio. Österreichern wissen von diesem problem? vielleicht 10000! Wo wurde es den öffentl. angeprangert? Futurezone? ORF? emedia? |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Nächster Grund, warum man bei Sony-CD´s vorsichtig sein soll - schön langsam greift "der Rinderwahn" um sich (wenn ich GURU, der dies treffend im WCM245 formulierte, zitieren darf):
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=278043 Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|