![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Heute,während eines Online-Fluges mit meiner PSS Dash 8-300 machte mich der Kontroller auf meinen falschen Kurs aufmerksam. Instrumenten-check ergab, dass ich das angegebene HDG eingedreht und die Maschine Kurs 90° flog - jedoch bei ihm und auch auf der Karte des FS Navigator die Maschine auf Südkurs unterwegs war. Bei schlechter Sicht brachte mich der LOWL_APP dennoch sicher `runter, bravo! Wechselte auf Standard-Maschine und stellte mich auf Rw 09 RMI und HSI sowie Standard Kompass und FSNavigator zeigen auf 350°. Starte den Flusi neu u. versuch´s in LOWS Rw 34 sowie Rw 16 mit versch. Maschinen - alle Instrumente zeigen ca 100° minus d.h. auf Rw 16 = Kurs 63 ? Versuche es noch in Alaska - mit dem selben Resultat! Das einzige was ich seit gestern geändert habe war das update der Navdaten für PSS - könnten die etwas verändert haben? Wenn ja, warum zeigen dann auch alle Standard-Flugzuege (auch der Magnet-Kompass) falsche Werte ? In Vertrauen auf Euren Rat grüßt Euch Franz ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Such im scenery/world Ordner nach der Datei magdec.bgl und kopier sie in einen Unterordner im Addon Sceneries/ Ordner. Melde diesen mit höchster Priorität in der Szeneriebibliothek an.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Franz!
Schau Dir mal diesen Thread an. Vielleicht findet sich hier die Lösung für Dein Problem..... ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Phil !
Habe die Datei "magdeg.bgl" gefunden - nur wie meinst Du das mit dem Kopieren in den Addon Scenery Ordner ? - Muss ich da einen neuen Ordner anlegen ? Mit welchem Namen? Hallo Michi ! Habe den vorgeschlagenen thread gelesen - über die AF2 - xxxx Dateien davon hab´ ich aber eine ganze Menge gefunden! Welche davon könnte der Störefried sein ? Viele Grüße Franz
![]() |