![]() |
Instrumente zeigen falschen Kurs
Liebe Simmer !
Heute,während eines Online-Fluges mit meiner PSS Dash 8-300 machte mich der Kontroller auf meinen falschen Kurs aufmerksam. Instrumenten-check ergab, dass ich das angegebene HDG eingedreht und die Maschine Kurs 90° flog - jedoch bei ihm und auch auf der Karte des FS Navigator die Maschine auf Südkurs unterwegs war. Bei schlechter Sicht brachte mich der LOWL_APP dennoch sicher `runter, bravo! Wechselte auf Standard-Maschine und stellte mich auf Rw 09 RMI und HSI sowie Standard Kompass und FSNavigator zeigen auf 350°. Starte den Flusi neu u. versuch´s in LOWS Rw 34 sowie Rw 16 mit versch. Maschinen - alle Instrumente zeigen ca 100° minus d.h. auf Rw 16 = Kurs 63 ? Versuche es noch in Alaska - mit dem selben Resultat! Das einzige was ich seit gestern geändert habe war das update der Navdaten für PSS - könnten die etwas verändert haben? Wenn ja, warum zeigen dann auch alle Standard-Flugzuege (auch der Magnet-Kompass) falsche Werte ? In Vertrauen auf Euren Rat grüßt Euch Franz :confused: |
Such im scenery/world Ordner nach der Datei magdec.bgl und kopier sie in einen Unterordner im Addon Sceneries/ Ordner. Melde diesen mit höchster Priorität in der Szeneriebibliothek an.
|
Hallo Franz!
Schau Dir mal diesen Thread an. Vielleicht findet sich hier die Lösung für Dein Problem.....:rolleyes: Grüsse Michi:cool: |
Falsche Instrumenten - Anzeige
Hallo Phil !
Habe die Datei "magdeg.bgl" gefunden - nur wie meinst Du das mit dem Kopieren in den Addon Scenery Ordner ? - Muss ich da einen neuen Ordner anlegen ? Mit welchem Namen? Hallo Michi ! Habe den vorgeschlagenen thread gelesen - über die AF2 - xxxx Dateien davon hab´ ich aber eine ganze Menge gefunden! Welche davon könnte der Störefried sein ? Viele Grüße Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |