![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() ...und sie ist wirklich der Hammer die Level D 767!
Und was mich am meisten freut: die Performance ist besser als mit der PMDG, die ich zwar alle gerne und oft fliege aber ich glaube die 767 wird mein neuer Liebling! Geniales Teil! Torsten EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Senior Member
![]() |
![]() Hy, ich habe mir letztens mal zwei Vidios der Level-D 767 angeschaut. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Instrumente im Virtuellen Cockpit unglaublich ruckeln. Ist das bei euch auch so?
Also bei meiner PMDG 737-800 kann ich das einstellen, wie die Framerate der Instrumente sein soll. Geht das auch mit der 767?
![]() |
#53 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Wo gibt es die Videos??????????
![]() ![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
Ich weiß zwar nicht, welche Videos Du Dir angesehen hast, kann aber ruhigen Gewissens sagen, das die Instrumente in meinem VC nicht mehr ruckeln als in meiner PMDG. Eher weniger. Eine Einstellungsmöglichkeit wie bei PMDG gibt es m.W. nicht. Aber wie gesagt: Für mich laufen die Instrumente im VC ausreichend flüssig.
![]() |
![]() |