![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
TV-Sender:
Premiere Austria: Ich will aber einen Premiere Deutschland Sender sehen Premiere Serie: gibt's später im Normalfernsehen Premiere Krimi: zu suggestiv, brutal, nichts für gläubige Menschen Sci Fi: Angelsächsische Fadenakrobaten beim Dialog as Dialog can Weilen, gefällig, gell ? Premiere Nostalgie: Staub weggeblasen und läuft schon woanders MGM: Immer Tin Men sehen müssen ist zuviel Clownerie 13th Street: Jugend flüchten Junior: Das Baby mit Antikrabbeltraining Discovery Channel: Was isn' jetzt schon wieder an der Börse los ? Jetix: schnell gekommen, schnell abgelutscht Discovery Geschichte: Readers' Digest für Viereckaugenbesitzer Hit 24: Gefährliche Drohung Animal Planet: Bald seh mas nur mehr aus der Konserve Classica: Denk mal wieder an den alten Schinken Focus Gesundheit: Arztocard, Doktors' Liebling Beate-Uhse.tv: Hörrgeät, Labialfalten 360°, Hützhümpfe Premiere Win: Sammel mas ein, die Gesäenen. Schnie Schna Schnarch i ![]() |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wow, muss dir fad sein.
Bist mir jetzt sehr böse, wenn ich beim Doppelpunkt nach "TV-Sender" zum lesen aufgehört habe? Nach der Zeilenanzahl nach zu urteilen, hast aber wieder mal einiges vergessen. Macht aber nichts. Bei Leuten, die über ein Produkt nur schimpfen, es offenbar aber gar nicht kennen, ist auch das schon egal und daher verzeihbar. ![]()
|
|
|
#93 |
|
Inventar
|
Wieso ? Ich habe nur geschrieben, was wahr ist. Ich nehme es auch für 20 Euro nicht. Warum ? Weil's fad ist, insofern ist klar, daß Dir fad ist, nicht mir. Mir soll aber nicht fad werden. Mit Premiere Austria müsste ich mich aber - zusätzlich - übergeben.
Haben wir jetzt die Wahrheit über Premiere gelesen ? Oder tu ma weiter so, oh, is geil das Filme schauen für viel Geld ? Die meisten Premiereschauer sind Prolle, die es nicht zugeben wollen. Selber schuld. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
|
Ist schon gut.
Der Onkel Doktor kommt gleich!
|
|
|
#95 |
|
Inventar
|
Statement gilt weiter, auch bei erfolgreichen Nötigungsversuchen
Nicht so ernst nehmen. Wer es haben will, hat sicher einen mittelmässigen Grund dafür. |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
|
plonk
|
|
|
#97 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Bei uns gibts ähnliches: 1 Jahr Premiere Austria und 2 Monate Komplett zu jedem Interspar LCD- oder Plasma-Fernseher.
|
|
|
|
#98 |
|
Aussteiger
![]() |
der hasenfuß daran ist meistens, dass man das komplett-abo explizit kündigen muss - ansonsten hat man gleich das jahresabo und zahlt kräftig
...
|
|
|
#99 |
|
Inventar
|
Genau so ist es.
Und die Kündigungsfrist beträgt 6 Monate (!). Soll bedeuten, vergisst man zu kündigen, hat man es mindestens noch 6 Monate am Hals und zahlt mindestens 24,90 pro Monat. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|