![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Nun kann man schon die neue 777 vorbestellen.
Man spart immerhin £ 5 (£ 15 statt den ueblichen £ 20). Man muss allerdings die 200er und 300er separat kaufen! Was die Liverys kosten werden steht noch nicht fest. Hoffe es wird wieder das PSS typische, sehr generöse, Rabattsystem geben. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Das hört sich ja mal interessant an! Irgendwie finde ich es nur schade, dass man alles einzeln kaufen muss; selbst die Liverys. Dazu kommt, dass ich nicht so ein Freund davon bin, mir die Produkte herunterladen zu müssen. obwohl diese Methode des Kaufes immer populärer wird! Habt ihr damit eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht?
Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hm, anscheinend kostet eine Livery £ 10. Aber das steht nicht explizit da. Es kann natürlich auch das angezeigte Paket sein.
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Habe NIE Probleme mit PSS gehabt.
Wenn es dir aber unsicher ist, warte bis die CD von JustFlight kommt. Klaus P.S. ich lade mir die Flieger von PSS immer in ein "Dummy"-FS2004 Verzeichniss. Von dort geht es dann direkt auf die Backup-CD Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() 23 € ist im Vergleich zur PMDG 747 doch recht guenstig (dort soll der Frachter auch extra kosten).
Und denk daran das du einen extra Rabatt bekommst wenn du die Liverys kaufst! Bei der A32x hab ich zum Schluss "nur" nicht einmal ein £ fuer ein Livery gelöhnt. "As if that wasn't enough, our shopping basket discounts things even more! So the more you buy, the more you save." Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Soll das ein Witz sein die Maschine?
Schaut euch doch mal bitte die Triebwerksschaufeln an.Die sind ja alles andere als realistisch.Denke mal das einzige was man an diesem Flieger gebrauchen kann ist das Panel, in der Hoffnung es mit dem Meljet Boeing zu mergen, da dieser um weiten besser ausschaut als dieser PSS Flieger.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Falls du die 200er UND die 300er kaufst bekommst du schon 12% Rabatt
777-200 + 777-300 = 26.40 Kaufst du alle drei bist du bei 16% Rabatt (insg. £ 37.80) Mit den Liverys wird es dann noch "guenstiger" Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Das Panel mag seine Codezeilen in Gold wert sein, für Liveries, die - sollte sich die Tradition aus A320-Tagen fortsetzen - nicht einmal besonders gut gemacht sind, bezahle ich trotz wasweißichwasfür-Rabatten keinen Pfennig. Die Konkurrenz bietet sowas mittlerweile fast durchgängig kostenlos an und versucht obendrein nicht noch, die Repainter durch fadenscheinige EULAs zu sanktionieren (Von wegen "Keine Repaints von Liveries, die PSS selber zum kostenpflichtigen Download anbieten"). Wenn ich mir dann noch schnell meine Erfahrungen mit dem PSS-Support in Erinnerung rufe, weiß ich ziemlich sicher, daß das Panel niemals so gut werden kann, daß ich dafür nochmal bei PSS einkaufen würde. Meine Meinung...
![]() |