![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo,
kurz und knapp: Ich suche die Schrift-Arten von Germanwings und Easyjet für neue, qualitativ hochwertige Repaints. Habe mal gegooglet, aber nichts Vernünftiges gefunden. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörg!
Das Problem kenne ich.Nimm einfach mal eine Schrift von denen und füge sie bei www.myfonts.com ein.Die sagen dir dann welche Schriftart es ist
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo Malte,
danke für den Link. So wie ich das verstehe, muss man diese Schriften aber kaufen... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Nun, du kannst von Glück reden, wenn man sie überhaupt kaufen kann.
![]() Zunächst einmal ist es im professionellen Bereich üblich, Schriften zu verwenden, die Geld kosten. Egal ob Sabon oder Garamond, wenn du ein Buch mit normaler, fetter, kursiver, fett-krusiver… Schrift setzen willst, kann du viele hundert Euro erst einmal für Schriften ausgeben. Kommt dann noch eine zweite Schrift, etwa eine Serifenlose für Überschriften, hinzu, wird es locker vierstellig… Und ich glaube nicht, dass große Firmen sich das nicht leisten können… ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |