![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ist hier irgendwo jemand, der Erfahrung mit der Platzierung von Seiten bei Suchmaschinen hat, im speziellen bei yahoo.de und ask.com.
Ich versuche seit 2-3 Tagen eine Seite zu Platzieren, bei Google, MSN.com, yahoo.com ist das auch erstaunlich schnell gegangen - bei yahoo.de, search.msn.de und ask jeeves habe ich nicht wirklich den Durchblick wie die arbeiten. Wäre super, wenn da wer helfen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es geht übrigens um http://www.sparagent.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() OK, danke gut zu wissen - früher waren die einmal recht flott.
Auf yahoo.com sind wir bereits gelistet, yahoo.de und ask.com leider noch immer nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Wenn du in yahoo.com gelistet bist, wird das auf yahoo.de bzw yahoo.at sicher auch bald der Fall sein.
Was Ask Jeeves betrifft, würde ich mich da nicht weiter drum kümmern. Sucht eh kaum einer in Europa damit und deine Zielgruppe dürften wohl österreichische bzw. deutschsprachige Kunden sein. Mag sein, dass diese Suchmaschine für Amerikaner brauchbar ist, aber für Europäer meiner Meinung nach nicht so sehr. Jedenfalls die Suchergebnisse haben meiner Beobachtung nach nicht die Qualität von Google, Yahoo und Co. Gruß Wembley |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Zu AskJeeves: Es verwenden einige größere Suchmaschinen den Index von AskJeeves - z.B. Teoma, Lycos, Excite - da sind schon noch ein paar Hits drinnen
![]() Aber mittlerweile kommt auch hier der Bot schon regelmäßig vorbei - mit etwa 100 Bot-Visits am Tag sind wir schon ganz gut aufgestellt - jetzt gehts ans Keyword platzieren. Danke jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Wembley |
|
![]() |
![]() |