![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
wenn ich den approach mit autopilot fliegen will, klappt alles ganz gut, bis er den GS schneidet...er fängt zwar an zu sinken, jedoch nur mit 500 ft/min....der GS wandert dann mit der zeit immer weiter unter mich und ich komme viel zu hoch an der bahn an.
woran kann das liegen? schneide denn GS immer so bei 3000ft. sollte ja eigentlich nicht zu spät sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
nimm probehalber mal den Throttle zurück!
Gruß D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Tibor,
3000ft GS-Anflughöhe ist meiner Meinung nach zu gering. Außerdem müßte auf Deinen Chart's die erforderliche Anflughöhe dargestellt sein, ist von Airport zu Airport verschieden. EDDM aus allen Richtungen mit 5000ft, EDDN auf die 10/28 mit 4200/4000ft, EDDH aus allen Richtungen mit 3000ft, EDDS auf die 07/25 mit 4000ft, sollten nur eine Beispiele sein. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
gleicher effekt bei 5000 ft. throttle ist ganz raus, bzw. A/THR macht das mit managed mode.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Tibor,
hast Du mal überprüft, ob in diesem Moment auch die Funkgeräte eingeschaltet sind. Habe ab und zu das gleiche Problem, daß ich zwar auf dem Gleitpfad bin, aber nicht genug sinke und dann über die Piste hinaus geleitet werde bzw. überhaupt keinen Bodenkontakt bekomme und dann einfach zu hoch weiterfliege. Nach etlichen solcher Miß-Versuche habe ich dann festgestellt, daß sich die Funkgeräte aus unerfindlichen Gründen abgeschaltet hatten bzw. haben. Habe allerdings keine Ahnung warum. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Tibor,
guten morgen, nochmals kurz zu Deinem Problem. Ich setze voraus, daß die MCDU mit allen Daten gefüttert wurde, somit sind die Daten des Zielairport's wie ILS, CRS usw. bekannt. Wenn Du nun mit AP den GS in der richtigen Höhe anfliegst, vorher das ILS sowie auch über die MCDU den APPR-Mode durch zweimaliges Bestätigen aktivieren, wie auch den APPR-Switch auf der FCU, dann dürfte Deinem Autoland nichts im Wege stehen. Da sich je nach Klappenstellung der Widerstand erhöht, dürfte sich N1 bei ca. 50% einpendeln. Versuch's einfach. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
mache es genau so....wenn er den gs einfängt, fängt er auch an zu sinken, aber halt nicht stark genug....
das mit dem funkgeräten muss ich mal gucken.....wie schaltet man die denn ein/aus? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Tibor,
normalerweise an einem Knopf bei jedem einzelnen Gerät. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei dem PSS 320 ist. Habe das bei mir auch zuerst nicht bemerkt, da sich die Funkgeräte in einem Sub-Panel befinden, das ich ja nicht ständig sehe. Aus irgendeinem Grund schalten die sich anscheinend plötzlich ab. In manchen Fällen hilft ja da auch der Eintrag electric_always_available=1 unter [electrical] in der aircraft.cfg
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
also beim pss lassen sich die funkgeräte nicht ausschalten.
den LOC hält er übrigens perfekt. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
gleiches problem beim pss a330, mit den default fliegern klappts.
liegt also am pss. im fs2002 hats immer geklappt, also liegt es wohl auch net an mir. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|