![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich hatte ja schon die Vorgängerversion , nun habe ich upgedatet und glaube es bringt was im Flusi .Weniger Ruckler , flüssiger Ablauf . das Gesamtbild ist einfach besser . Nagelt mich bitte nicht auf die Frames fest , ich habe - bei Limitierung auf 25 - fast ständig flüssige 22-24 fps .
Probiert es mal aus , es gibt eine kostenlose 30 Tagesversion http://www.oo-software.com/de/ ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Rainer,
danke für den Hinweis. Lade mir gerade die Testversion runter und werde es auch mal probieren. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Wird sofort getestet!
![]() Danke für die Info! EDIT: Moooment!? Muss ich mich da ernsthaft registrieren? Für eine einfache Demo? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Hallo Rainer
Was hast du für Einstellungen im Programm vorgenommen?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
ich habe es gerade am laufen. Mir scheint es so als ob die Texturen schneller geladen werden und länger scharf bleiben.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @ Pascal
bei mir laufen nur die empfohlenen Einstellungen (Werkseinstellung).
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hat das jemand mal etwas genauer getestet?
Will meinen: direkt vor OO einfach mal ein normales Defragmentieren gemacht, dann den Flusi ausprobiert, dann neu gebootet, dann erst OO? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo Rainer,
also ich hab das Ding nun heruntergeladen, aber ich bekomme es nicht gestartet. Er meint, ich müsse dazu Mitglied der Administratorengruppe sein. Dumm nur, dass ich mit meinem Admin-Account angemeldet bin und volle Administratorrechte habe... Unter den Umständen scheint mir das Glück eines Performancegewinns wohl nicht gegönnt zu sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Henning ,
ich hatte überhaupt kein Problem ... weiss nicht woran es liegen könnte. Versuch doch mal ein Reinstall.
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hi,
hab ich bereits 6x versucht, mit zwischenzeitlichem Neuanmelden usw. ![]() Ich weiß auch nicht recht, was das sein kann. Ich werd das File wohl nochmal neu herunterladen und es nochmal versuchen. Hoffnung hab ich nur noch wenig, aber mal sehen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |