![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Bei ARD/ZDF gehts seriöser zu,mher Wirtschaft etc. |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ja aber das peinliche ist die deutschen mache es scheiße und wir schaffen es eine kopie auf die beine zu stellen die noch dümmer ist
wir schaffen es als ur bauern da zu stehen
|
|
|
#44 |
|
gesperrt
|
Wenn ich mir die "Genial daneben" klone anschaue ,hast du recht.
alles andere bringt der ORF gar nicht zustande.Wenn ich da auf Österreich Heute denke,frage ich mich was das soll. Bei den dt. hat jedes Bundesland einen eigenen Kanal,wo nur über die Region berichtet wird. Was interessiert mich als Salzburger wer in Burgenland irgendwo hinpfurzt. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Mir gingen damals schon die Österreichfenster in den deutschen Programmen aufm Zeiger aber das nun drei Programmen das behinderte Frühstücksfernsehen zu sehen ist das ist ein schlechter Scherz. Noch dazu kannst über Telekabel den Sender Puls TV sowieso empfangen und dort den Dreck anschauen, nur wirds keiner gemacht haben, deshalb nervens uns jetzt damit auf Sat1,Kabel1 und Pro7. Wenn ich könnte würde ichs Telekabel abmelden und ebenfalls auf SAT umsteigen, leider gehts bei mir derzeit nicht.
Das Cafe Puls ist ja nicht das einzige was mich stört, es folgen da auch das unnötige EP Magazin, die täglichen Homeshoppingsendungen auf Sat1 (Horst Fuchs ist nicht mehr witzig), Call and Win Shows auf RTL2 und generell die österreichenischen Werbeblocks (Spenden hier, Spenden dort, Teleshopping, Spenden hier, ...)
|
|
|
#46 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Warum ziehst du nicht nach Deutschland, wenn dort alles besser ist, schließlich warst Du ja schon in einem früheren Forumsleben einmal ein Piefke. ![]()
|
|
|
|
#47 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() @FU: PLONCK |
|
|
|
|
#48 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jo selber schuld wennst dir den scheiß anschaust.. in der früh -> nTV oder N24.. der beste nachrichtensender meiner meinung nach.. in österreich auf gute informationen warten ist wie im garten sitzen und bei 30grad im hochsommer auf schnee zu warten.. total sinnlos.. ich wär vor über einem jahr nach strassburg gefahren.. hats auf euronews und n24 die meldung gegeben das es dort bombemdrohungen für den schienenverkehr gegeben hätt.. in österreich hab ich davon erst 3 TAGE SPÄTER gehört!! und das nur einmal kurz nebenbei!!.. .. also deutsches fernsehn ist mir weitaus lieber als der müll dens im orf gibt..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
geb dir völlig recht!..wenn ich mich noch richtig erinner war die größte beleidigung fürs menschliche auge immer noch taxi orange.. also big brother ist ja schon müll.. aber mit taxi orange hat man ja wirklich alles übertroffen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wir zahlen genug gebühren,die noch durch werbeeinnahmen verstärkt werden. und der inzuchtverrein ORF gehört einmal aufgerührt,damit sie sinnvolles machen,als div. Kopien dt. Privatsender. wozu zahlt man Gebühren,wenn sie ein Programm aufstellen wie die privaten,mit werbung tag u. nacht? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|