![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Es gibt ein neues Model der 737 Classic (-300 -400 -500)!
Es ist auch Payware,beinhaltet allerdings nur das Außenmodell! Es gibt also weder Sounds noch ein 2D oder 3D Panel! Dafür scheint mir der Preis von 14.95$ (ca.12 Euro) auf jeden Fall angemessen,da es sehr detailiert ist. Ich habe nur eine Platzrunde gedreht,doch ich finde sie fliegt sich sehr gut und ist auch nicht so überpowert wie die FFX 737! Hier der Link: http://www.fiftynorth.com/ Und noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() sabber,....geil kaufen,kaufen,kaufen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wird es die Maschiene auch bald im Simmarket geben,denn ich habe leider keine Kreditkarte um das "tolle Teil" mir zu kaufen!
Grüße
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Naja, ist ja "nur" ein Außenmodell - wers braucht
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ein 2d panel und vc sollen nachtraeglich "kostenlos" folgen...
wobei mir die überschrift vom thread nicht gefaellt ... "alternative..." .. gut alternative, aber auf keinen fall konkurrenz, denn ariane hat immer noch bis dato die realististischste 737 nase überhaupt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Nunja, an angeboten wie diesem sieht man eigentlich ganz deutlich, dass der FS doch leider nur ein Screenshotsimulator ist. Ebenfalls sieht man dadran auch gut, dass mitlerweile jede Milchkanne verkauft wird. Aber nichtsdestotrotz sind die Screens klasse. Die Frage ist nur, ob die Flugeigenschaften auch so gut sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Naja, der FS kann zum Screenshot-Simulator degradiert werden, aber nur, wenn der entsprechende User das so will. Ich werde mir das Teil jedenfalls nicht kaufen - die Außenansicht nutze ich nur selten, wenn es z. B. auf längeren Flügen mal langweilig wird. Und dafür ist mir dann jeder Euro zu schade. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein teures Add-On, bei dem die Passagiere hinter den Fenstern winken, wenn man in der Außenansicht ist. Das würden sicherlich auch viele kaufen. ![]()
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Ich persönlich finde diese 737 eigentlich relativ "nett" - wenn die Flugeigenschaften stimmen und dann noch ein 2D-Panel, ein VC und eine Kabien als kostenloses Update folgen sollen - warum soll dieser Flieger nicht seine 14,95 Dollar wert sein? Viele Grüße & schönes Wochenende!
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, ich will hier auch nix verurteilen. Ich habe ja selbst ein paar Augenschmausflieger, die ich ab und zu mal interessierten Freunden zeige.
![]() Nur wenn da ein Cockpit und andere Dinge als kostenloses Update angekündigt sind, macht mich das schon etwas skeptisch. Soll der Preis damit einerseits gerechtfertigt werden, andererseits brauchen sie sich aber damit keine besondere Mühe zu geben - schließlich ist es ja eine freundliche kostenlose Draufgabe?! Da hat sich nachher auch keiner zu beschweren ... Wenn alles fertig ist und man sich auch die "Updates" vor dem Kauf ansehen kann, kann man eher beurteilen, ob es ein gutes Produkt ist. Das ist meine Meinung.
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |