![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Hi.
Ich suche die Original Strecke von Aib Rerlin von Barcelona El-Parat (oder so) nach Berlin Tegel.Ich brauche die Strecke und die Flughöhe und wie schnell ich fliege.Es sollte von einer 738WÖ sein. Gruß Danke im vorraus hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und seit wann gibt es eine 738WÖ ? Probier's doch mal mit dem Routefinder.
____________________________________
Gruß, Sebastian ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() FEVIK UN870 MAXIR UN853 MOLUS UN871 KUDES UN851 MASEK T200 RUDAK RUDAK3V
die wäre für Schönefeld, musst dir ab RUDAK die passende STAR für Tegel 'raussuchen
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Na Tomas, wieder bei der SAG stöbern gewesen?
![]() ![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Verdammt, dabei habe ich den Bußgeldbeleg doch schon geschrieben...
![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht sollte man mal anmerken, dass es nicht die Strecke gibt, sondern die von Tag zu Tag, von Airline zu Airline unterschiedlich sein kann/ist...
![]()
____________________________________
_______________________ Schöne Grüße aus Bayern |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Schnösel: Stimmt schon, aber einen Ansatz muss man ja machen (oder die Strecke in real fliegen und nach dem Flug den First Officer um die geflogene Strecke anschnorrn... ![]()
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Dann vielleicht mal ein Beispiel:
AB fliegt so gut wie immer auf der Strecke Berlin-Palma über Prag-München-Bozen-Mailand, LTU so gut wie nie (hab sie in den letzten 2 Jahren 3x über München gesehen). Retour fliegt AB ungefähr die selbe Strecke, LTU hingegen in 95% der Fälle weiter westlich über die Schweiz. AB fliegt in 99% der Fälle die Abflüge aus München in Richtung Spanien/Kanaren über LIZUM-Italien, HLF, LTU, LH etc. hauptsächlich über KPT-Schweiz. Das ist ganz einfach Fakt. Ich wollte damit auch nur mal anmerken, dass es nicht nur vom Wetter etc. abhängt, welches Routing geflogen wird, sondern auch von der Airline. Welche Gründe die Airlines für die verschiedenen Routings haben, sei mal dahingestellt. Überfluggebühren spielen auf jeden Fall eine Rolle.
____________________________________
_______________________ Schöne Grüße aus Bayern |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|