![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nein beim Adsl um 55 Euro verrechnen sie nichts !
Das ist ja der große Unterschied zwischen Fair use und nicht Fair Use. Nur könnte es sein, daß sie dir über 15 GB die Leitung abdrehen. Von solchen Übertragungsvolumina oder Geschwindigkeiten kannst bei B.Net nur träumen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab nicht gelesen was da noch für tips abgegeben wurden..
ich hab momentan adsl 2gb datentransfer-volumen (768down/128up).. hab jetzt zu kabelsignal gewechselt weil ich 2 monate gratis i-net krieg (solang eine anschlusstelle im haus vorhanden ist), und installation usw. kostenlos ist.. 15gb fair use ist absolut super und verbindung ist fast 3x so schnell (2024down/512up)wie bei adsl.. vor allem kannst da weit mehr als die 15gb downloaden.. guter freund von mir hat teilweise 120gb download im monat.. im durchschnitt immerhin noch über 60gb.. hat einmal einen brief bekommen er möge evt. nicht so viel runterladen.. ansonsten war nie was..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() was die telekom angeht dürft da wohl ein recht großer kundenrückgang sein..
hab wegen der kündigung mit denen telefoniert.. hat mir eine mitarbeiterin 50 euro geboten wenn ich noch für ein jahr fix bei der telekom bleiben würd..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Also ich kann nur sagen mit meiner 386/128 Kabelleitung sicher nicht die schnellst... schaff ich auch gute ca50gb im Monat! Und zahl dafür nur 32,70€ finde ich voll fair könnte aber natürlich schneller gehn da hätte ich nix dagegen! ![]() mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Die Telekom hat da Produkte, mit denen ist bei bnet nichts vergleichbar: 10-15GB Fairuse und 2048/256 sind gegenwärtig schon interessanter. Aber ich frage mich: Wer wird langfristig interessanter sein? Verglichen mit b.net hat die Telekom ja wirklich einen enormen Zeitvorsprung in der Entwicklung, den ich so auf der Angebotsseite nicht sehe. Mich beeindruckt das schon irgendwie, dass b.net gleich noch mit Telefon über Kabel-TV herauskommt und dabei 7,50 je Leitung nimmt statt der mindestens 16 der Telekom. Ich glaube, dass das Telekabel wesentlich mehr Entwicklungspotential haben wird, als das Telefonkabel. Ich wage zu prophezeihen, dass es schon nächstes Jahr auch auf der Leistungsebene ein besseres Angebot von b.net geben wird als von der Telekom. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich hoffe auch darauf, daß sich B.Net endlich wirklich bewegt.
Sind ja nicht wirklich so viel unterschiedlich diese beiden Organisationen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() an alle dies nicht glauben: RTFA - Read the fucking AGB |
|
![]() |
![]() |
#58 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() tja wer alternativen hat hat´s gut, nur ich hab keine und werd auch so schnell keine bekommen, also werd ich wphl zum fair use paket wechseln, denn ich denke mir das dies noch am besten passt mit p/l.
![]() |