![]() |
Alternative zu ADSL von der Telekom
hallo
ich habe adsl von der telekom, noch das alte paket wo 4gb 70,- inkl. telefongrundgebühr kosten, toll ist das ich keinen upload verrechnet bekomme, und schonmal in eine tauschbörse gehen kann, schlecht ist das es so teuer ist. komme mit den 4gb eigentlich aus nur der preis ist mir zu hoch. ich bin nicht entbündelt und werde es auch nicht so schnell sein, kennt jemand einen anbieter der sagen wir die hälfte für das selbe angebot verlangt? mir ist schon klar das ich die grundgebühr weiter an die ta zahle aber das ist der geringste teil an den 70,- inode hat nur 2gb um ca. 38,- wenn ich 5gb nehm zahl ich 11,- aufschlag und dann bin ich wieder dort wo ich jetzt bin. gruß lucky |
Ich fürchte, dass du ohne Entbündelung kaum die gleiche Leistung zum halben Preis bekommen wirst, da die alternativen Anbieter ebenfalls auf Leitungen der Telekom Austria zurückgreifen müssen und somit nicht wirklich sehr flexibel in ihrer Preispolitik sind.
#Hannes# |
|
Wo genau wohnst du?
Hast du schon mal über Internet über Funk nachgedacht? |
@ eAnic in hollabrunn, ja hab ich, ist noch teurer als die post.
hab mir jetzt ein paar anbietert angesehen, ich komm nicht unter 70,-egal welches angebot. der einzige unterschied ist dass ich 10gb bekomme fürs gleiche geld. |
Student oder Uni-Mitarbeiter?
gruss, snowman |
Zitat:
|
Hi,
hast Du schon Tele2 wegen einer bestehenden oder kommenden Entbündelung angefragt? Hollabrunn ist ja nicht gerade klein! Nimm http://www.tele2uta.at/ und gib rechtsoben in der volltextsuche "Entbündelung" ein. |
Falls es bei dir das Wavenet gibt, schau dir das mal an:
http://www.wavenet.at/download/wavenet-tarifblatt.pdf Der classic-Tarif bietet deine ADSL-Leistungen um 43 Euronen, und das sogar bei 5 GB Datenvolumen. lg |
Zitat:
mein argument das hollabrunn nicht wirklich klein ist hat sie auch nicht wirklich interessiert und dass ich mind. 10 leute kenne die sofort wechseln würden auch nicht. wavenet ist nicht verfügbar aber ein anderer anbieter, auch zu teuer, außerdem eine direkte sichtverbindung zum acces point und da wirds schon wieder kompliziert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |