![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Nur zur Info, die andere YS-11 (Freeware) kam aus dem Hause AFG (Allied Fs Group). Die wollen auch bald ihre Caravelle fertig stellen.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
ich habe mir den Aerosim gegönnt. Zur Zeit läuft mein zweiter Flug von Stockholm nach Tegel. Der erste Eindruck ist "durchwachsen".
Also wer ein "Dreamfleet-Hardcoresimmer" ist sollte besser das Geld für den TriStar in der Tasche lassen. Mal sehen .. ich hab AeroSim eine Mail zukommen lassen. Die arbeiten auch schon an einem Patch. Die Kiste hat Potential würde ich meinen. Aber zur Zeit bezeichne ich die einfach nur als "halbfertig".
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ...ich warte noch auf die Pilots Tristar:
Kein anderer als Rob Young entwickelt die Flugdynamik !! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
weiß bitte jemand von Euch, wie ich die Bilder zum Sehen sehen bekomme? Und zwar meine ich die Kästchen mit dem roten Kreuz, nichts geht. ![]()
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..ein Patch mit kleineren Korrekturen wurde bereits von Aerosim veröffentlicht (datiert auf 5.9.!!)
ebenso das Paintkit ! Gruss Andreas meine FS-Bilder: http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de |
![]() |
![]() |
![]() |