![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wollt mal wissens ob sich gestern wer den PSP gekauft hat und was ihr davon haltet ???
Wie schauts jetzt aus was ist alles dabei lohnt sich der kauf ??? Der Preis ist ja net grad wenig find ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wäre die erste Konsole die mich interessieren tät.
Aber es eilt nicht. Mal sehen, was das Teil wirklich kann. Und um Weihnachten gibts sicher schöne Angebote ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hab das teil in action gesehen, sieht ech nett aus und kann viel...
leider für mich uninteressant. 1. Preis 2. ne nicht noch so ein portables gerät, wieder ein elektronisches teil das in meiner tache platz weg nimmt ![]() lg Samis
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich warte bis Weihnachten oder meinen Geburtstag!
Derzeit sinnlos rausgeworfenes Geld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Kann mir nicht vorstellen noch mehr Zeugs mit mir rumzuschleppen, ist zwar recht nett aber ich brauchs nicht.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
![]() hab mir die japanversion besorgt. da kenn mann die spiele vom memorystick spielen, die mann ja aus dem i-net saugen kann. geht aber nur bis fimware 1,52, bei der europaversion is schon die vers. 2.0 drauf und die verhindert dieses.
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() und zweitens wird das sicher nicht mehr lange gehen. ms hat ja jetzt schon angekündigt, dass neue spiele zwingend die neuste fw brauchen. für mich ist das teil noch zu teuer. 250 euro, ist ja kein dreck. ausserdem finde ich, dass der akku nicht lange genug haltet. ich hoffe da einmal, dass es eine psp v2 geben wird die einen akku von ca. 8 stunden hat. gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
Irrtum. Bei der EU-Version ist die Version 1.52 drauf. Mittels beiliegender Demodisc kann (soll?) man aber auf Ver. 2.0 updaten. Dadurch kommt man auch in den Genuß des Webbrowsers. Ob man Spiele auch vom MS abspielen kann weiß ich leider nicht. Hab noch keins gefunden. ![]() LG Andy
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ne, ich habe schon das Nintendo DS, und für das gibts noch nicht viele Spiele.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Naja aber NDS kannst nicht im geringsten mit der PSP vergleichen.
Hab mir auch überlegt ob ich beim NDS zuschlag aber da das spielen mit den Touchscreen oder wie auch immer auf dauer keinen spass macht. Und die ganzen games die es bis jetzt gibt und ich getestet hab und die Grafik auch nix kann meiner meinung nach hab ich die Finger davon gelassen !!! Und da hat der PSP schon einige bessere sachen zu bieten find ich halt . |
![]() |
![]() |
![]() |