![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
also ich finde z.b. die minigames welche alle über den screen gespielt werden, einfach die besten. überhaupt ist die idee mit den 2 bildschirmen einfach super |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Also ich hab ihn mir jetzt doch gekauft
Am Mittwoch hab ich ihn ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Wenn ich mir zb. eye toy anschaun ist es im prinzip auch immer der gleiche blödsinn ausser das ich halt einmal meine hand im kreis beweg und einmal von oben nach unten , dann du ich mal fenster putzen und mal karate . Juhu da freuen sich kleine kinder aber mich kann das auf dauer nicht befridigen !!! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber egal. soll jeder freude haben, mit den was er hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gutmensch
![]() |
ALso mein Bruder hat sich die PSP gekuaft, und jetzt überleg ich mir auch dieses Teil zu kaufen, der Prei is zwar echt happig, aber man bekommt auch was für sein Geld, und das Firmware update auf versin 2 lohnt sich meiner meinung voll, vor allem wegen dem webbrowser das sufen mit der psp is zar ein issal mühsam aber exrtem cool
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
vielleicht läuft zsnes und andere emulatoren demnächst stabil, dann wirds ne interessante alternative zum gp32(x). |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
08/15 games
Ich glaub du solltest mal auf GT4 Mobile warten Ich hab mir F1 2005 u. Burnout Legends bestellt! Das mitm Akku hört sich halt net toll an! btw. xbox360 is auch bestellt und kommt pkt. 25.11.2005 zu mir ins haus |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|