![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo, CRJ-Freunde.
Laut neuestem Termin-Update von www.flightandfun.de soll der Canadair CRJ Jet nun am 1. Dezember 2005 erscheinen (Bei aerosoft selber ist noch vom Oktober 2005 die Rede). Wenn dabei ein genauso gutes Produkt wie z.B. die Flight1 ATR 72-500 herausspringt, bin ich gerne bereit noch solange zu warten. Ich weiß, Hans Hartmann läßt sich nicht aus der Reserve locken, aber vielleicht kann er doch schon etwas zu dieser Terminankündigung sagen. Bei allem Verständnis für die Zurückhaltung mit Terminankündigungen, aber läßt sich nicht doch etwas zum derzeitigen Stand der Entwicklung vermelden? Ich glaube, dass sich eine ganze Reihe von Simmern dafür interressieren dürfte (Schließlich wird man bereits nach Wünschen für Weihnachtsgeschenke gefragt). Gruss
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() ok. Ich sage was. Also: Ich weiß nicht, wer Menzel diesen Termin geflüstert hat, aber ich kann euch versichern, dass er (der Termin) totaler Bullsh*t ist.
Zufrieden? ![]() Alles, was ihr von anderen Personen als Marcel Felde, Alexander Metzger oder mir hört, ist definitiv nichts offizielles. Ihr erspart euch selbst eine Enttäuschung, wenn ihr solche Aussagen einfach ignoriert. Wir arbeiten nach dem Motto "Es ist fertig, wenn es fertig ist". Von daher ist es überhaupt nicht möglich, mehr als zwei oder drei Tage vor dem eigentlichen Release irgendwas definitives zu sagen. Nachtrag zum Entwicklungsstand: Wir wollen (so sich der Zustand meines Rückens weiterhin bessert und ich genügend arbeiten kann) bei der FS-Konferenz den CRJ vorführen. Das wird dann schon eine recht ordentliche Version sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Danke, Hans,
das ist zwar schade (wegen einem Termin), aber immerhin ein eindeutige Aussage. Gruss
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Bin mal gespannt, auf den CRJ. Programmiert ihr mit GDI+? Hoffentlich, dann hat man nicht sonen Pixelsalat wie beim Feel There CRJ.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ist der Papst katholisch???
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Für all diejenigen, die mit dem krausen Gefasel eines gebürtigen Hessen nicht klar kommen: Ja, es wird GDI+ benutzt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
was ist GDI+? Prog-Sprache? Gruß Jens
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
na komm, so blöd war meine frage auch wieder nicht ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ist das, was bei der ATR, LDS 767 und PMDG747 (und noch etlichen anderen) für die Programmierung der EFIS-Instrumente verwendet wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Noch ne Frage,
hat die gdi+ dll was damit zu tun, dass man diese Addons nur mit xp betreiben kann?
![]() |