WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CRJ Canadair von Aerosoft (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173132)

CB-Airline 01.09.2005 14:58

CRJ Canadair von Aerosoft

Hallo, CRJ-Freunde.

Laut neuestem Termin-Update von www.flightandfun.de soll der Canadair CRJ Jet nun am 1. Dezember 2005 erscheinen (Bei aerosoft selber ist noch vom Oktober 2005 die Rede).

Wenn dabei ein genauso gutes Produkt wie z.B. die Flight1 ATR 72-500 herausspringt, bin ich gerne bereit noch solange zu warten.

Ich weiß, Hans Hartmann läßt sich nicht aus der Reserve locken, aber vielleicht kann er doch schon etwas zu dieser Terminankündigung sagen.

Bei allem Verständnis für die Zurückhaltung mit Terminankündigungen, aber läßt sich nicht doch etwas zum derzeitigen Stand der Entwicklung vermelden? Ich glaube, dass sich eine ganze Reihe von Simmern dafür interressieren dürfte (Schließlich wird man bereits nach Wünschen für Weihnachtsgeschenke gefragt).

Gruss

HansHartmann 01.09.2005 15:13

ok. Ich sage was. Also: Ich weiß nicht, wer Menzel diesen Termin geflüstert hat, aber ich kann euch versichern, dass er (der Termin) totaler Bullsh*t ist.

Zufrieden?;)

Alles, was ihr von anderen Personen als Marcel Felde, Alexander Metzger oder mir hört, ist definitiv nichts offizielles. Ihr erspart euch selbst eine Enttäuschung, wenn ihr solche Aussagen einfach ignoriert. Wir arbeiten nach dem Motto "Es ist fertig, wenn es fertig ist". Von daher ist es überhaupt nicht möglich, mehr als zwei oder drei Tage vor dem eigentlichen Release irgendwas definitives zu sagen.

Nachtrag zum Entwicklungsstand: Wir wollen (so sich der Zustand meines Rückens weiterhin bessert und ich genügend arbeiten kann) bei der FS-Konferenz den CRJ vorführen. Das wird dann schon eine recht ordentliche Version sein.

CB-Airline 01.09.2005 15:36

Danke, Hans,

das ist zwar schade (wegen einem Termin), aber immerhin ein eindeutige Aussage.

Gruss

pknieling 01.09.2005 16:50

Hallo,

Bin mal gespannt, auf den CRJ. Programmiert ihr mit GDI+? Hoffentlich, dann hat man nicht sonen Pixelsalat wie beim Feel There CRJ.

Martin Georg/EDDF 01.09.2005 20:59

Ist der Papst katholisch??? :D :D :D

HansHartmann 01.09.2005 21:13

Für all diejenigen, die mit dem krausen Gefasel eines gebürtigen Hessen nicht klar kommen: Ja, es wird GDI+ benutzt. ;) :D

ASchenk50 01.09.2005 21:57

Moin,
was ist GDI+? Prog-Sprache?

Gruß
Jens

pknieling 01.09.2005 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Ist der Papst katholisch??? :D :D :D

na komm, so blöd war meine frage auch wieder nicht ;)

HansHartmann 01.09.2005 22:04

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Moin,
was ist GDI+? Prog-Sprache?

Eine Funktionsbibliothek für vektororientierte Grafik. Ist von MS und seit Windows 2000 standardmäßig im Betriebssystem enthalten.
Ist das, was bei der ATR, LDS 767 und PMDG747 (und noch etlichen anderen) für die Programmierung der EFIS-Instrumente verwendet wird.

pknieling 01.09.2005 22:09

Noch ne Frage,

hat die gdi+ dll was damit zu tun, dass man diese Addons nur mit xp betreiben kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.