![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Andy for "Forums-Hausmeister"!
![]()
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Aber, und da muss ich einigen hier zustimmen, SOFTWARE ist nun wirklich ungeeignet, Andreas. Du kannst Dir gewiss sein: Klatsch&Tratsch wir bestimmt noch öfter gelesen. Dann allerdings ohne Postingzähler... ![]() Auch sollte man schauen, ob es vielleicht schon einen Thread gibt, zu einem Thema. Dann kann man sich die Eröffnung eines neuen sparen. Luftfahrt REAL ist zwar von vielen ausdrücklich gewünscht worden, aber der Abschnitt ist noch bei weitem unterrepräsentiert. @all "Streithahns": Oft macht der Ton die Musik. Und bei manchen Posts kann ich hier wirklich Dissonanzen feststellen. Das trägt wirklich nicht zum guten Ton hier bei. Man sollte auch mal Toleranz zeigen. Und gegen die Fehlpostings kann man eh nichts machen. Es ist wie der Kampf gegen die Windmühlenflügel. Wir frönen hier doch unserem Hobby. Das sollte man nicht vergessen. Kann man nicht auch mal länger im Forum?. Wir machen das doch schließlich zum Spaß! Was soll der Bierernst? In dem Sinne...
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() >Uking>
Mit dem was du sagst und vor allem wie du es sagst, kann ich absolut leben. ![]() Du hast meine Intention bei diesem Thread auch eindeutig richtig interpretiert. Nein, das "sammeln" von Hits war wirklich nicht meine Absicht. Damit sollten wir das Thema beenden. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |