![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Am 27. August gegen 15 Uhr wird die A380 im Rahmen des Testprogramms einige simulierte Anflüge auf Finkenwerder durchführen.
Hier ein Link dazu http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...265922,00.html Ist schon etwas über ev. Sondersendungen zu diesem Thema bekannt? Konnte bisher noch nichts finden, aber andererseits wird doch wohl die Deutsche Presse diese einmalige Aktion nicht einfach ignorieren? ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Und demnächst kommt eine Sondersendung
"Welches Forum ist das richtige?" Außerdem gibts schon was darüber. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=172706
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Leroy, du bist genau der Typ Forumsteilnehmer, auf den die Moderatoren von FX-Press warten.
Immer nah am Ball und voller Witz und Ironie. Auch die erzieherische Komponente kommt nicht zu kurz, wird doch der unwissende Initiator des Postings auf sein (angebliches) Fehlverhalten hingewiesen. Mein Lieber Leroy, der einzige Grund für mein Posting in diesem Forumsabschnitt ist der, daß der Termin auf den ich hinweisen wollte, sehr kurzfristig ist und in diesem Forum eindeutig die meisten Hit's erfolgen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit am größten, in diesem Forum noch die meisten Forumsteilnehmer zu erreichen. Ansonsten überlass deine Tätigkeit mal ruhig den Moderatoten dieses Forums, die machen das nämlich weitaus souveräner und verstehen auch noch ihr Handwerk. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ist jetzt nicht persönlich, sondern mehr so gedacht, mal auf eine nötige Umgestaltung dieses Forumbereiches hinzuweisen... Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wenn die Leute die Nachricht nicht bekommen, weil sie nur in diesem Abschnitt des Forum schaun dann ist das Ihr Problem!
Wenn ich aber später ein Software Problem mit dem Wilco A380 habe und dafür die Suchmaschiene benutze, extra nur den Software ordner auswähle und mich dann durch zig Threads wie diesen hier durch lesen muss, dann ist das mein Problem. Wir haben Guido Wochenlang genervt das er uns eine Reallife ecke zum Thema Luftfahrt geben soll, und so nutzt man sie dann. Vielen dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
tun hier bis auf Ausnahmen rein gar nix. In diesem Forum laufen Sachen nicht mehr so, wie ich sie einst kennen gelernt habe. Schau dir die vielen Threads über die PMDG 747 an. Vor nicht allzulanger Zeit hätte man das in einem, maximal zwei Threads besprochen. Zitat:
Was außerdem die Übersicht behindert, sind die Doppelte Threads, die auch in der falschen Rubrik landen. Schau dir die Geschichte mit dem Bild-Artikel an. Es stehen nähmlich hier im Software Bereich, im MTS UND im Realen Luftfahrt Ordner Threads darüber. Wofür wurde Guido breitgekloppt das wir so eine Ecke bekommen und dann nicht benutzen. Das wäre so, wenn du dir einen Sündhaft teuren Sportwagen kaufst und dann doch mit der Ente fährst. ![]() @all: Komme ich wirklich so rüber, wie Andreas mich beschrieben hat?
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Leroy, nein!!
Aber ein paar werden's nie begreifen!! Und der Niko hat das eh schön erklärt, warum man ein bisserl mitdenken sollte!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Senior Member
|
![]() Leute, ich muß euch mal was erzählen:
Da hat doch heute so ein idiot in diesem Forum einen Thread, der hier nicht hin gehört, eröffnet. Ich glaube "Citiflyer" heißt dieses Schaf. ![]() Ist doch egal, auch wenn er eigentlich nur einen freundlichen Hinweis geben wollte, der Bursche gehört zurecht gewiesen. Und zwar nicht freundlich wie z. Bsp.: "Citiflyer, danke für die Info, aber erstens wir haben hier im Forum einen Bereich der heißt "XYZ" und ist für Postings dieser Art besser geeignet und zweitens gibt es dort schon einen Thread zu diesem Thema." Nein, einige "Einheimische" aus diesen Forum haben ihm gleich erst mal klar gemacht, was für ein Trottel er doch ist. Zitat:
Damit "Unwissende" wie "Citiflyer", nicht die Zeit von Leuten wie Niko verplempern. Zitat:
Wäre doch gelacht, wenn wir den Kameraden nicht auf Linie bringen würden. Und dann sogar noch ein Doppelpost, also noch mal Minuspunkte für citiflyer. Wie richtig bemerkt wurde, kann der "Unwissende" noch nicht lange in diesem Forum anwesend sein, ich glaube aber wir haben das jetzt so hin bekommen, das er auch schnell wieder von hier verschwindet. ACHTUNG!!!! Die vorstehenden Bermerkungen können ironische Abschnitte enthalten. Nur damit die "Einheimischen" nicht wieder aktiv werden müssen. Jetzt mal im Ernst: Ich kann nun sehr gut verstehen, das diesem Forum viele Leute den Rücken gekehrt haben, oder nur noch als "passive" Leser dabei sind. Interessanterweise sind das häufig Leute, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Also liebe "Einheimische" und "Wissende", das habt ihr wieder gut hinbekommen, ein "Unwissender" weniger in diesem Forum. Tschüß, und trotzdem noch viel Spaß mit dem Flusi. Andreas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Andreas,
Zitat:
Was habt ihr für ein Problem mit diesem Thread? Er ist im falschen Forum, na und? Ist das wirklich so tragisch? Außerdem ist der Titel dieses Thread, im Bezug auf den Inhalt ,doch mehr als eindeutig. Man erkennt ziemlich schnell, er hat mit Software nichts zu tun. Anstatt unfreundliche Kommentare abzugeben, ignoriert man diesem Thread einfach. Es wird sicher Leute geben die dieser Thread interessiert, auch in diesem Teil des Forums. Mit eurem Moderator Getue schadet ihr diesem Forum mehr, als das ihr ihm nutzt! Andreas, lass dich nicht gleich aus diesem Forum vertreiben! Ein paar werden's halt nie begreifen!! ![]() P.S. Der NDR berichtet Live von den simulierten Anflügen. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() bleibt locker kollegen..... das ist ja wieder ein lachplatten-thread, insbesondere von denen die drauf hinweisen ![]() nacht klaus p.s. ich find die info super |
![]() |
![]() |
![]() |