![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hab sie mal ein bisschen angetestet --- > einmalig!!
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Ich überleg mir ernsthaft den Kauf.
Haben sie denn jetzt die Instrumente mit GDI+ erstellt? Das hört sich laut der Beschreibung fast so an, da man die Instrumente ja zoomen kann...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Ich hab heute leider keine Zeit mehr zum fliegen, hab etwa ne halbe Stunde mich mit der Avionik beschäftigt. Überwältigend, wer modernste Avionik mag, das ist ein Bringer, echt, was ganz neues.
Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, ich wollt' ja mal gucken, aber leider ist die Seite von Eaglesoft nicht erreichbar...
![]() Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() heute immer noch off!
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Kann vielleicht einer, der sie schon hat mal ein paar GROOOOßE Screenshots posten und mal ein paar Erfahrungen berichten?
Ich hab ernsthaft vor, die ~25 Öcken dafür auszugeben - möchte aber nicht wieder so einen Reinfall erleben wie seinerzeit bei PSS. Danke!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Auf Flugsimulation.com wurde ein "Ersatzlink" gepostet.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Der reguläre Link funzt nun auch wieder.
Viele Grüße von
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Doppelpost
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |