![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() *habenwill*
habt ihr auch so probleme mit den Framerates? Das Eaglesoftforum is voll von Leuten, deren frames im Keller sind. Mein Computer is schon a bisserl älter und jetzt bin ich natürlich verunsichert ob ich mir das Ding zulegen soll.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() woher kommen die NAV Daten fürs ND bzw. weiß jemand ob man die updaten kann?
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Es ist absolut unmöglich, das Ding zu fliegen!
8 Frames! In Worten: Acht! Ich hab das mit Eaglesoft (schon vor dem Kauf) diskutiert und die sind SEHR kulant. Ich kann über Flight1 einen Refund machen. Was ich auch tun werde, denn in den nächsten Monaten werde ich mein System nicht upgraden. Schade, super Flieger, sieht absolut endgeil aus, von der Funktionalität - soweit ich es gesehen habe - absolut top, auf einem besseren Rechner sicherlich der Hit.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() kann das so nicht bestätigen:
![]() und im virtuellen cockpit kaum unter 20fps: ![]() happy landings Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Da in deinem Profil keine Computerdaten angegeben sind, wird das wohl kaum vergleichbar sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
|
![]() Zitat:
grüsse Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() naja, wenns da nicht läuft wo sonst - das is ja nen HighEnd PC
![]()
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
wieviel Gigahertz hat Dein XP 3700+ - hast Du übertaktet. Mein 3500+ Newcastle ist Standard-Takt 2,2 und ich habe ihn auf 2,4 übertaktet. Werde mit die Cirrus dann auch zulegen. Ansonsten habe ich ziemlich die selbe Hardware, X800XT, ebenso übertaktet auf PE Niveau Gruss
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |