![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3721 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Weder das Eine, noch das Andere.
Aber soooo genau mußt du das ja auch nicht wissen, gell? *duckundwech* |
|
|
|
|
|
#3722 |
|
|
Wird Zeit, das hier mal wieder was erscheint...
Mein erster Auftritt in der internationalen Presse. Im Starfighter-Artikel im aktuellen Heft. Zwar nur meine Signatur aber immerhin. Mal wieder ein Artikel den ich mit breitem Grinsen gelesen habe... |
|
|
|
|
|
#3723 |
|
|
doppelt... Grrr!!!
|
|
|
|
|
|
#3724 |
|
Inventar
![]() |
Moin Caschi!
Alter Hut... Habe ich Andy schon am Montag auf einer Rolltreppe im Wiener-U-Bahn-System von erzählt (damit schließt sich der Kreis zur internationalen Presse und der FXP)... Musste aber sofort an dich und deine Signatur denken, als ich den Artikel und die betreffende Zeile gelesen hatte! ![]()
|
|
|
#3725 |
|
|
Moin Tomas!
Wenn du die FXP in Wien gelesen hast, war es ja nur nationale Presse. ![]() Ist ja made in Austria, also hier international. ![]() |
|
|
|
|
|
#3726 |
|
|
nicht schon wieder...
|
|
|
|
|
|
#3727 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Der Cheffe muss ja wissen, welch' interessante Mitarbeiter er hat! ![]()
|
|
|
|
#3728 |
|
|
*dasGanzemalwiederhochhol*
Tomas, was macht eigentlich dein wiederausgegrabener TS? Doch wieder in der Versenkung verschwunden? Fall du noch "Northern Germany" wegen Bremen-Hannover hinterhertrauerst, ProTrain will mit der Ausgabe 13 Bremen-Hannover nachbauen. Kannst du dann auch virtuell zur Arbeit fahren. Und die letzten PTs sind ja auch beim rollenden Material besser geworden... |
|
|
|
|
|
#3729 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Caschi, ich habe ein paar Runden gedreht, dann wurde es mir wieder zu langweilig...
Mein Kumpel fährt jetzt aber wieder regelmäßig auf der Rollbahn, der hat sich sogar das Lösungsbuch für GR 2 ausgedruckt! Lösungsbuch für den TS...HÖHÖHÖ! ![]()
|
|
|
#3730 |
|
|
Du hast die falschen Activities, wenn dir langweilig ist.
Versuch doch mal eine Dampflok ohne Comp.Heizer am Laufen zu halten, DA ird dir garantiert nicht langweilig. (gibt zum Bleistift schöne 01er auf www.train-sim-werk.de ) Hab meinen TS mal wieder zerschossen, da geht nix mehr... Blödes Train Store!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|