![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
@Micha.....hätte auch eine zergatschte Katze drinnen sein können ...hmmm
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Oder zwei
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ LZ + Diablo2: Was habt ihr eigentlich gegen die Gendarmerie/ Polizei?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Bist vielleicht ein Spitzel, wol?
na, im ernst. Die Polizei ist unser Freund und Helfer und die sind immer die Guten, geh wol, da gibt´s ja Gesetze. Die Exekutive darf nicht machen was sie will, nein, bei uns nicht! ...und, alle Polizisten/Gendarm/innen sind intelligent... mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
ein bekannter von mir kaufte vor ca 5 jahren mal ein computer beim media markt. wir hatten damals noch nicht so viel erfahrung mit computer und hingen bei irgendein propblem beim instalierem vo windows fest. kommt seine schwester ins zimmer, wirft einen kurzen blick in die bedienungsanleitung und sagt: vielleicht müßt ihr da umschalten, da steht "soft" drauf. haben wir dann auch getan, weil frauen ja immer recht haben. nur war das der schalter fürs netzteil um von 220V auf 110V umzuschalten. hat geschnalzt und geraucht. am nächsten tag wieder zum media markt weil der computer nicht geht. wurde problemlos gegen einen neuen umgetauscht und läuft heute noch.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Vorurteile hast eh keine, gell? |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Gemeint habe ich eigentlich, daß es überall Gscheite und Dumme gibt. Nun kann man in verschiedenen Positionen verschiedene Fehler machen, und gerade bei der Exukutive sollten solche Patzer tunlichst gemieden werden, da es um meist ziemlich heikle Themen geht. mfg |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Hast ja recht, nur darfst nicht vergessen, dass sich bei der Bezahlung und den Arbeitsbedingungen nicht gerade Nobelpreisträger um den Job bewerben werden. Und wo Menschen am Werken sind, werden eben Fehler gemacht. Den Ärzten zB. passieren auch manchmal grausige Fehler, das hat aber niemals zur Folge, dass der Berufstand im ganzen verunglimpft wird. Bei der Polizei, den Lehrern, den "Beamten" im allgemeinen wird dann aber sehr wohl verallgemeinert. Kann mich noch gut erinnern, welche Titelbilder zB. diese Dreckszeitschrift News brachte als es um die ach so faulen Beamte ging. Mit meinem Berufsstand wurde genauso verfahren, und zwar des öfteren schon.
Im übrigen hatte ich in deinem Alter auch eine ausgeprägte Abneigung gegen alles, was eine Uniform trug, muss wohl (zumindest in meinem Fall ) altersbedingt sein. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
na i glaub net daß des vorurteile san....
i glaub eher daß gott die sekkante boshaftigkeit personifizieren wollte.der teifl war Ihm nicht schlecht genug. so schuf Er die kieberer. mfg. jon ps: weiterführende literatur: inlay der cd 'copkiller'(bodycount) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|