WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2001, 20:58   #21
BigNfan
Inventar

Standard

sony hat ja sogar zugegeben, dass die grafik-power in der ps2 zu wenig is
sogar dc hat mehr grafik-power (ram, kantenglättung!!!)
dead or alive 2 z.B. schaut auf dreamcast besser aus als auf psx2..

um 6000S einfach ne frechheit... kann ja nix
und mit dvd-filmen die länger als 90min dauernd hats auch probs -> hitze -> ruckeln

und manche ps2's kratzen sogar die spiele kaputt...

was sich sony um 6000S erlaubt, is ne frechheit
BigNfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2001, 21:06   #22
Crashman
Veteran

Crashman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja an dem gschickten mit den kaputten cds ist sony net schuld. Da gehört schon gesagt das die user da selber schuld sind wenn sie lens clean sets verwenden wenn ausdrücklich überall warnschilder drauf sind das man genau das nicht machen soll.
Bzgl grafikpower ist der vergleich mit dem dc schon übertrieben da sie eindeutig stärker ist nur die bisher noch niemand auspielen konnte. (Klar sie hat auch ein paar idiotische konzeptionelle fehler aber trotzdem ist sie rein auf dem papier stärker) Das programmieren von spielen auf der ps2 soll das ärgste sein was man sich seit langem langem geleistet hat.
Der preis ist echt ein hammer vorallem wenn man bedenkt das der hauptgrund der dvd player kastriert wurde.
Alt 21.05.2001, 21:19   #23
BigNfan
Inventar

Standard

es stimmt aber das ps2 hardwaremäßig keine kantenglättung hat und zuwenig ram für die grafik...

und ausserdem wer sagt dass ich nen dvd player dazu haben will??
Alt 21.05.2001, 21:31   #24
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@BigNfan:

Sony sagt das!!

nein, ganz im Ernst, es stimmt schon, aber was willst: Keiner zwingt Dich sie zu kaufen, und um 6000.- stell mir mal einen PC hin, auf dem man so cool gamblen kann (ja, am PC kann man nicht nur gambeln, schon klar)

@Timesplitters: Bad Luck, ich hab auch bei Heavy Metal FAKK2 Dinge erlebt, wo mir die Haare zu Berge stiegen (gegen eine Mauer laufen und auf einmal am Dach stehen, Hände und Füße schauen "Shadowman"-mäßig durch Türen etc.) naja

Mir macht's Spaß, und um die Sachen, die wirklich in die Hose gegangen sind (UT an vorderster Front) kann man ja einen Bogen machen ...

lG, mig

ps: Monitor mit Antialiasing rulez!!
Alt 21.05.2001, 21:41   #25
BigNfan
Inventar

Standard

tja, kauf sie eh net
aber bei pc spielen kann ma wenigsten bugfixes erwarten
vielleicht mal bei neuen ps2-spielen die die 40gb-festplatte unterstützen für die man noch zusätzlich zahlen darf...
nimmt bald echt ausnahmen eines pcs an *argl*
Alt 26.05.2001, 21:46   #26
The-=Phenom=-
Master

The-=Phenom=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WAS ???

Also ich hab noch nie gehört das man bei der PS One ne bootcd einlegen muss bevor man ein gebranntes oder ein ntsc spiel spielen kann also das is der größte mist den ich bis jetzt gehört habe !!!
Also bei mein hawara funct so wie bei allen anderen PSX !!!
Die PS2 hat übrigens such schon einige chips auf lager ohne eine boot cd einlegn zu müssen die das abspielen von PSX PS2 sowol PAL als auch NTSC und auch das abspielen aller DVD filme Code 1 usw. erlaubt!!!
Und jetzt mal ehrlich wer will schon teure spiele kaufen wenns billig ah geht ih glau kaner !!! Und außerdem kann man von N64 und diversen anderen konsolen mit einem kopier gerät auch backups erstellen und ob ih jetzt 3000.- für an brenner ausgib oder für an Doc64 oder ähnliche kopiergeräte is ah egal oder ??? Hab auch ein paar konsolenund muss
sagen DC und PS2 sind nicht schlecht obwohl man sie noch mehr ausreizen könnte N64 auch geil aber zu wenig neue geile games !!!!

MFG ThePhenom
The-=Phenom=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2001, 17:46   #27
The-=Phenom=-
Master

The-=Phenom=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich erkläre es mal wen ich einen Modchip habe bei der PSONE oder PSX dann KANN mann Alle cds spielen ob raukopie Pal oder NTSC oder Original PAL oder NTSC das ist egal man kann alles ohne BootCD gamen !!! Das einzige is das man bei NTSC spielen ein anderes kabel
zum Fernseherbraucht weil man sonst nur SCHWARZ WEISS sieht !!! Und bei dem Psone KLeinmonitor zum aufstecken gibts ah scho welche wo man NTSC in FARBE spielen Kann !!!! PS2 gibts übrigens auch schon nen neuen chip das man nicht vorher BOOTEN muss !!!!
CD EINLEGEN AUFDREHEN FERTIG UND BEI DER PSX1 UND PSONE FUNCEN SO ALLE SPIELE BEI MIR !!! PS2 Funcen ah fast alle da gibts nur probs mit JAP spielen !!!
The-=Phenom=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2001, 23:03   #28
BigNfan
Inventar

Standard

scheinst ein professioneller raubkopierer zu sein
obwohl wie die psone im september rauskam hat ma no mod-chip und boot-cd braucht...
is ja scho länga her..
Antwort