![]() |
Ps2
Hallo an Alle,
Könnt suche ein gutes Forum für die Ps2 für backups und tools u.s.w..... Bitte um antwort!Vielleicht kennt sich ja auch hier jemand aus!!!!!!!!!!!! HILFE |
thX an sony - haben ganze videospieleszene versaut
sch*** mainstream könnt ihr euch nicht mal Spiele original kaufen?? grml... mir scheint als wenn sony absichtlich zu blöd wär, ihre konsole so zu machen... das man keinen mod-chip reingeben kann... weil sie wissen dass sie nur so erfolg haben gegen sony/sega/nintendo |
Lieber BigNFan!
Ein guter Freund hat sich am ersten Tag der Verfügbarkeit eine Playstation 2 gekauft, mittlerweile haben wir (ich bin recht oft bei ihm) 10 Originalspiele und x Demos ... keine Raubkopie. Auch ich hab da schon einiges Geld reingesteckt (rechne mal)
Bei der alten PSX war es genauso (50 Originalspiele, x Demos, keine Raubkopie) ... Bis uns dann nach duzendfacher Benutzung die CDs ex gegangen sind ... da schaust Du dann beim Support durch die Finger! Sogar eingeschickt haben wir die hinichen CDs, aber es war eine Einbahnstraße - leider ... Meine alten NES Spiele zum Vergleich funktionieren noch immer, also hat mein Freund die volle (finanzielle) Unterstützung, wenn er sich diesmal in die PS2 einen Modchip hineinpflanzen möchte ... Nicht einmal das super McLaren Lenkrad funktioniert mit der PS2 und Formula One GP 2001 --- alles Mist und mit Fäkalausdrücken laß ich mich auch nicht bewerfen ... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...632#post160632 *plonk* lG, mig |
aber 99,9% aller Mod-Chips werden für illegale Kopien benutzt...
|
mod chip's sind super oder glaubst du ich spiel gern pal spiele :) der geschwindigkeitsverlust und die oft lieblose umsetzung zwingen einem quasi dazu die spiele zu importieren. Außerdem kommen die ganz kultigen spiele nie zu uns.
|
tja, ich hab gleich die ntsc-konsole - kommt früher raus :o)
|
Hi ...MasterLu
Hier kannst so ziemlich alles über PS1-PS2 erfahren.
Hier peace BigNfan....wenn man ein Modchip drinnen hat braucht man e nur einen ntsc Adapter- Kabel Kosten net viel.... |
tja, ich möchte aber keinen mod-chip
bin konsolen-sammler und wenn ein mod-chip drin ist... dann ist es nicht mehr die original-konsole und damit nix mehr wert.. |
naja ps, saturn, megadrive, nes, mastersystem und super nes werden wohl noch 100 jahre brauchen bis sie was wert sind da fast jeder zumindest eine der konsolen zaus hat :)
In ein ng würd ich den chip auch net einbauen :) das wär ja ein Sakrileg !!! |
tja, aber sie sind für sammler mehr wert als mit mod-chip
weil man sammelt ja den originalzustand von konsolen sozusagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |