![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2005
|
![]() Vielleicht als Ergänzung: ich hab grad auf der Wico-Seite gesehen, dass die 737 von Feelthere entwickelt wird. Vielleicht wird sie ja so gut wie der ERJ, wäre zu hoffen. Nachdem die Caravan und der CRJ wohl nicht so tolle Flieger sind... Abwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mich etwas näher mit der DF737 im FS2004 beschäftigt habe und wollte noch mal meine eigene Paneladaption ins Rennen werfen. Mit Peters Panel bin ich nie ganz warm geworden, außerdem mag ich nicht mit dem FS GPS fliegen. ![]() ![]() Die DF737 hat im FS2004 kleinere Funktionseinbußen, doch funktioniert sie ansonsten tadellos. Von der Systemtiefe kann sie zwar mit den neueren Fliegern nicht mithalten, doch hat sie immer noch das "gewisse Etwas" und bessere Autoflight Eigenschaften als die DF727, die von der Panelgrafik noch besser ist. Etwas mehr Informationen gibt es in diesem Thread. Eins ist sicher: Bevor Wilco mich nochmal als Kunden gewinnen könnte, müsste schon mehr als ein Review positiv ausfallen. Egal, welche Maschine sie herausbringen.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kann die Schimpferei auf die modellierten Kabinen nicht nachvollziehen.
Natürlich ist so eine nicht von primärer Bedeutung, aber wenn sonst alles passt trägt so eine Kabine doch nochmal ein gutes Stück zur Stimmung bei. Also ich gehe während eines längeren Fluges gerne mal auf einen kleinen Spaziergang und gucke aus den Seitenfenstern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Tja, sieht wohl ganz so aus, als wenn wir lieber auf die 737 von Wilco warten müssen.
Die DF 737 im FS2004 hat mir nicht genug Systemtiefe und die PMDG 737 hat nunmal ein anderes Cockpit. Da liegen Welten zwischen. Ich finde das 737 Classic Cockpit schöner/stilvoller als das New Generation Cockpit. Was mir aufgefallen ist, ist dass das Cockpit der 737 PIC von Wilco "ungewöhnlich" schön aussieht. Das bin ich von Wilco gar nicht gewöhnt (freu), aber das sind ja auch glaube nur die Texturen. Die Gauges sind ja noch nicht vorhanden. ![]() Das habe ich jedenfalls bemerkt, als ich mir die Screenshoots vom Feelthere Forum angeschaut habe.
![]() |