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Alt 15.07.2005, 17:24   #1
frenzl
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361


Standard SceneGenX Build 36 posted

...SceneGenX Build 36 posted on

www.airportforwindows.com/news.html.

Cheers
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 19:16   #2
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

ARHARH
Geht nicht.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:22   #3
D-EBIP
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 806


Standard

Guck dir den Link dochmal an, bevor du rumbrüllst.
Da muss am Ende der Punkt weg, das ist alles. War wohl ein Schreibfehler...

Thank you, Dietmar, for the headsup!
D-EBIP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 09:08   #4
frenzl
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361


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... sorry for the dot!

Hab da nicht drauf geachtet.

a3g
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 10:30   #5
ralphrweber
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189


Standard

Hallo Dietmar,
Du kennst dich sicher mit SceneGenX aus.
Ich habe mit GMax eine Sitzgruppe gebastelt , in mdl konvertiert und in SceneGenX importiert und ausgerichtet.
Nur beim bgl kompilieren gibt es immer eine Fehlermeldung , die ich nicht interpretieren kann - Name und vieles mehr.
Gibt es da Besonderes zu beachten?
Oder sollte ich es nicht in mdl , sondern zu bgl konvertieren und dann einfügen?

Ein Rat ??

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:23   #6
frenzl
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2003
Alter: 82
Beiträge: 361


Standard

Hi Ralph,
ich mach das so:
1. mit gmax eine mdl- und xml-Datei erzeugen
2. die mdl nach SceneGenX\UserMDL kopieren
3. unter 3D objekt einfügen den Tab MDL Objekt öffnen
4. Select Object anklicken
5. dort Add New MDL File anklicken
6. unter MDL Desc: eine Beschreibung der mdl eingeben
............MDL Name: 32 stelligen GUID Hexwert aus der xml-Datei eintragen
............MDL Sourcefile: den genauen Namen der MDL-Datei eintragen
7. den korrekten Eintrag in der Datei MDLObjectList.csv im Ordner SceneGenX\UserMDL überprüfen

Dann sollte es funzen, allerdings sind Ferndiagnosen immer riskant.

Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du mir ja mal folgende Dateien zum Untersuchen zumailen:

die xxx.mdl, einschließlich der dazugehörigen Textur BMP's
xxx.xml, das sind die beiden gmax Dateien
yyy.sgx die Szeneriedatei aus SceneGenX
MDLObjectList.csv aus dem Ordner SceneGenX\UserMDL
einen Screenshot der Fehlermeldung

Cheers
Dietmar
frenzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:55   #7
ralphrweber
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189


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Hallo Dietmar ,

besten Dank für deine Antwort.
Besonders Punkt 6 habe ich bisher völlig übersehen . Ich werde das mal testen und dann mich nochmal melden

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 07:18   #8
ralphrweber
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189


Standard Gmax to SceneGenX

Es klappt

Tausend Dank

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
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