![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Also auf Anhieb würde ich mal auf die BGLs mit den Koordinaten im Namen tippen ... aber ich könnte da auch daneben liegen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Hallo,
den Speicherüberlauf produzierst du zum Teil selbst, indem du alle Daten (bgl) in einem Ordner schiebst. LD-5218.bgl ist eine Classscenery mit der Bezeichnung Land. Im Gegensatz zu WT (Wasser). Ist sicher erzeugt mit Sbuilder (ein Design-Programm). Also nicht alle in einen Ordner! Und den leeren Texture Ordner löschen! Beides sehr wichtig!! Zuesrt LICA anmelden (hat einen leeren Texturordner, diesen musst du ebenfalls löschen), und dann Lica/Airport. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Horst!
Danke für deine Ausführungen. Ich werde das ändern. Grüße Michi ![]()
____________________________________
Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() ![]() German Online Day jeden Dienstag ![]() Mittwochs: Du bist Kumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Hallo Michi,
Auch die Mesh file sind nicht korrekt erzeugt: Siehe Anhang. Vielleicht kommt es dadurch auch zu Fehlern. In weißen Flächen siehst du dann entweder default mesh oder ein Addon. Ich habe den Platz nicht aktiviert und ausprobiert, aber schreibe vielleicht den Autoren. Sind nur Kleinigkeiten und schade, wenn man es nicht verwenden kann. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|