![]() |
Neue Lamezia Terme Scenery
Hallo Leute!
Hier bei avsim gibt es seit ein paar Tagen eine wirklich sehr empfehlenswerte Scenery von Lamezia Terme. Also Saugen! Grüße Michi:) |
Hallo Michi
Habs mir schon gestern gezogen! Wirklich tolle Freeware-Szenerie! Sehr zu empfehlen! ;) |
Hi Michi,
bin schon bei der Arbeit! Danke für Deinen Tipp:) ! |
RE Lamezia
Hallo Jungs,
ich habe die schöne Scenery geladen, habe jedoch das Problem dass auf dem gesamten Apron und Taxiways beim Rollen Gestein und Staub aufgewirbelt wird. Das sieht so aus als wenn der Untergrund nicht besfestigt wäre. Habt Ihr das auch ?? und wie lässt sich das eventuell ändern ? Gruß Alois |
Moin Alois und die übrigen "Sauger",
am 17.06.05 wurde bei AVSIM ein 59 kb Patch für die Texturen dieser Szenerie veröffentlicht http://library.avsim.net/download.php?DLID=68746 Wer Probleme mit den Bodentexturen hat sollte noch mal nacharbeiten. Tschüß Erich |
Tipp kam gerade rechtzeitig, danke dafür:) .
|
gern geschehen, Helmut
Gruß Erich |
Die Scenery ist wirklich sehr lohnenswert. Leider produziert sie einen Speicherüberlauf.....irgendeine Landclass-Datei scheint da schuld zu sein....:confused: hat Einer von Euch das auch?
Grüße Michi:confused: |
Moin Michi,
mit dem Speicherüberlauf ist mir zwar nichts aufgefallen, aber bei mir sahen die Bodentexturen (speziell Apron und Taxyways) merkwürdig krümelig aus. Dachte erst, das liegt an meinem schwachen Rechner, aber nach dem Flug zum nächstgelegenen Airport war dort alles wie gewohnt. Es muß also an den verwendeten Texturen gelegen haben und ich habe die Szenerie deshalb wieder gelöscht - wenn´s mir auch leid tat. Tschüß Erich |
Hallo Leute!
Nochmal ich :D Ich hänge mal ein Bildchen von den Scenery-Ordner von der LICA-Scenery. Vielleicht kann mir einer der Experten wie Jobia oder so ;) sagen, welche BGL für den Speicherüberlauf verantwortlcih sein könnte. Tschüß Michi:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |