![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
versteh den ganzen aufstand nicht, jeder depp kann in 5 minuten das knowhow für eine bombe ergooglen, sich die rohstoffe beim baumarkt kaufen und irgendeine ubahn in die luft jagen. Wenns tatsächlich so viele leute gäbe die das tun wollen wieso tun sies dann nicht? Nicht einmal im jahr sondern dauernd? IMHO gibts im irak und in isreal eine wahre terrorgefahr aber bei uns sicher nicht.
Videoüberwachung in öffentlichen verkehrsmitteln ist imho aber absolut ok, nicht wegen der terroristen sondern wegen der kriminalität im allgemeinen.
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Ach Ja und die Videoüberwchung hat ja in London so viel gebracht
darum waren gleich 2 Anschläge hintereinader. Ach Ja eines hat es gebracht ein Unschuldiger wurde erschossen. ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|