![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() http://www.hardocp.com/new_img_01/ma...ndisaster.html Code:
slurpyutis: lol i remember this pic a guy sent in where he bought a new a7v133 with tbird 1gig and superorb slurpyutis: totally non overclocked, he went out of town for 4 days and left it on nodEBAT: fan die? slurpyutis: the fan header on the board shorted, the fan went off, the thing slowly overheaded, windows crashed, and it stayed powered on for 3 more days, he came back, removed the superorb, and the core completely detached from the processor slurpyutis: and was stuck on the bottom of the superorb nodEBAT: OMFG nodEBAT: LOLOLOLOLOL nodEBAT: ME nodEBAT: WANT nodEBAT: PIC nodEBAT: LOLOLOLOL slurpyutis: ill try and find it |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hoppalla
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() man beachte die L1 Brücken!!!
OC mit einem SuPeRoRb *lol*
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ähm,
Wärmeleitpaste mit Säure verwechselt?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich solche bilder seh fürcht ich mich davor meinen golden orb 1 von meinem tb runterzunehmen.
![]() *schauder*
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Dann laß ihn oben !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Gott sei Dank hat AMD beim Palomino endlich eine Kernsonde hinzugefügt. Leider wird die halt noch immer über das BIOS angesteuert.
Obwohl meine Wasserkühlung ist auch schon ausgefallen und mein PC war angeschalten und der Prozessor hat überlebt (Athlon Classic 700). War aber wirklich brennheiß!!
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() geh ... mit ein bisschen silicon wird das schon gehen
![]() interssant wäre es zu wissen, ob die amds mit palomino kern auch noch auf die älteren boards laufen, da diese ja auch socket A unterstützen ... oder braucht man da schon wieder ein neues board ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sollten eigentlich schon. Obwohl sie noch ein paar Pins belegt haben, hoffentlich genügt ein normales Bios update ... ICH HOFFE ES.
Nicht daß AMD es Intel gleichtut... denn der Sockel für den P4 ist ja auch eine Totgeburt.
![]() |