WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 19:02   #1
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard Atc im Fs9 Wo soll ich landen?

Folgendes DRAMA.
Ich wollte kurz fliegen von Munich nach CDG (Paris Chaulle de Gaulle) Es ging alles mit dem Atc,irgendwann 140 nm vor dem Flughafen bekam ich die Meldung ich sollte von FL260 auf FL180 sinken,kein Problem,dann Fl180 auf FL004 sinken,auch kein Problem.Aber mir bekam ein schlechtes Gefühl als ich am Flughafen vorbei flog.Ich dachte der Fs ATC wird schon seinen Grund haben dafür.Aber nein.Nach sagenhaften 100 Nm nach Paris kam keine Meldung das ich drehen sollte damit ich landen konnt auf der Bahn 08L.Was ist das ein Bug? >Zuviel Traffic>?Ist das ein Fehler oder nur das mann mich vergessen hat?


Hinweise
Pss a330-200 Lufthansa.
Standard Paris
Und
Ultimate Traffic


Danke für Hinweise GRU?
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:29   #2
Crashalarm
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 62
Beiträge: 83


Standard

Das passiert bei mir auch manchmal.Aber eher selten.Wenn ich schon über 10-40nm drüber bin (kommt auf direkten Anflug oder mit Platzrunde an) geh ich immer auf 'anderen Anflug wählen'und fordere einen anderen an.Dann wirst du wieder zurück geschickt.Dann kannst du dir ja den ursprünglichen Anflug wieder wählen.Wenn du gar keine Anweisung bekommen hast Flugsicherung abbrechen,nächsten Flughafen (LFPG)wählen und alleine anfliegen.Dann bekommst du vom Tower die aktive Bahn verraten
____________________________________
Tschau Mario

-------------------------------------------------------------
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln
-------------------------------------------------------------
Crashalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 20:43   #3
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Ja danke.
Für nächtes mal gemerkt.
Zuim glück bin ich nicht von Saint Maarten Nach Paris geflogen.Wollte ich eigentlich,habe ich dann doch nicht gemacht.Aber trotzdem danke.Ist mir noch nie vorher Passiert.Aber da ich sowieso demnächst Ivao fliegen werde ist es egal.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:36   #4
D-EBIP
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 806


Standard

Hehe, krasse Vorstellung...

Ich im Sightseeingflug über Paris, auf einmal kommt Nicolas in 400ft (stand da oben ja) mitm Airbus mit 250kts angerast, im "Anflug" auf CDG. ^^

Tipp:
Wenn du noch nicht viel Sprechfunkerfahrung hast, versuchs erstmal VFR, IFR kann man danach immer noch fliegen, wenn man VFR auch in Englisch beherrscht.
D-EBIP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:50   #5
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Ich meinte damit.
Das ich schon lange Vfr beherschre.
Kannst ja mal bei mir reingucken glaube ich 9 stunden vfr oder so.Bei Ifr lerne ich noch.Ich brauch ne Stimme um wach zu bleiben.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:02   #6
D-EBIP
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 806


Standard

Schon gut schon gut, ich wollte nur freundlich sein...
D-EBIP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag